Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Haben wir eine CHANCE?

GestörteTekkLady

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben!
Erstmal zu meiner Person bin Katrin und steck ziemlich fest weil ich nicht weiß was ich tun soll und total verzweifelt bin :(
Um das ganze nicht in die länge zu ziehen versuche ich es in der kurz Version in der Hoffnung man kann verstehen worum es geht und worauf ich hinaus möchte. Mein damaliger Partner hat mir so alles genommen was ich besaß freunde Familie selbst mein Selbstbewusstsein wirklich alles, dafür bin ich auch geprägt da ich 4 Jahre durch die Hölle ging und 2 Selbstmordversuche hinter mir habe, nachdem er in Knast gewandert ist dachte ich mein Leben geht nicht weiter man hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen man hat mir den Menschen genommen der alles getan hat angefangen bei Behörden Anrufen oder Wege egal einfach alles und dann mir nix dir nix ist er weg und ich habe keine Ahnung wie es weiter geht :( ( DACHTE ICH ZU DER ZEIT ) Wie ich schon sagte bin ich geprägt und dann kam er Benjamin wir lernten uns kennen ich fühlte mich zum ersten mal wohl fühlte mich Sicher und verstanden! Er hat viel zeit und Kraft in mich Investiert um mich wieder hoch zu bekomm, irgendwann hatte ich ein komisches Gefühl da wir auch nicht mehr miteinander geschlafen haben naja 1 mal in Monat und da fing ich an zu Forschen und fand raus das er sich auf diverse Seiten rum treiben tut und auch mit anderen Schreibt, mir sagte er er hätte das gemacht um für uns was neues zu suchen er hat Angst das ich ihn Langweilig finden könnte was eigentlich totaler Bullshit ist wie dem auch sei ich verzieh ihm und da war der knack ich vertraute ihm nicht mehr :( und dann kam sie eine Frau die ich 10 Jahre nicht mehr sah und wie das Schicksal so will blieben wir in Kontakt ( SIE steht auf FRAUEN ) bis irgendwann ich mich mehr zu ihr hingezogen fühlte als wie zu ihm und da ich keiner bin der fremd gehen tut trennte ich mich von ihm aber wir blieben freunde ich merkte aber schnell das ich einen Fehler gemacht habe und wollte ihn zurück, Also tat ich das was ich für richtig fand und KÄMPFTE ich habe Monate lang gekämpft hab all meine Kraft rein gesteckt ich habe alles getan und irgendwann hatte ich ihn wieder Alles war Perfekt naja außer das er nicht bei mir schlafen wollte aber ich dachte das gibt sich nach einer zeit schließlich war er gern bei mir Jetzt wo wir fast nen Jahr zusammen sind und ich mir echt mega doof verkomm weil egal wie er schläft weder bei noch mit mir und ich mich immer frage warum??? dann muss ich Erfahren das er bei anderen erzählen tut das er Single sei und zu einer hat er Nachrichten geschrieben die hat er nicht einmal zu mir geschrieben warum dann zu anderen? was hat sie was ich nicht habe? Er sagt er liebt mich aber tut er das auch? Ich bin die einzige die Kämpfen tut für uns ich tu und mach aber für was?? wenn er was braucht wegen Geld oder so da bin ich sein Liebling :( Ich weiß nicht was ich tun soll :(
Ich hoffe ihr versteht mich :(
Danke!!
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

hast Du mal eine Therapie gemacht, um Deine ganzen schlimmen Erfahrungen mal aufzuarbeiten? Du hast Schlimmes erlebt, hast Dich wieder gefangen. Aber es klingt für mich so, als wenn Du immer eine Beziehung als Halt brauchst, um Dich gut und sicher zu fühlen.

Wenn man jemanden liebt und er einen auch liebt, dann muss man nicht kämpfen. Dann wollen beide etwas und man ist zusammen, auch mit Krisen. Kämpfen ist in meinen Augen immer falsch, weil man krampfhaft versucht, etwas zu bekommen und zu halten und der Andere will das nicht wirklich. Ich denke, dass Du lernen solltest, mehr loszulassen und eigenständiger für Dich zu leben. Mehr für Dich alleine tun, weniger am Partner zu hängen. Wenn er sexuell nicht mehr will, wenn er sich als Single fühlst, dann ist da die Luft raus. Vielleicht hängt er noch an Dir, aber es ist keine wirkliche Beziehung mehr sondern mehr eine gute Freundschaft.

Du wolltest ihn eine Zeitlang nicht mehr, hast schluss gemacht. Und dann wolltest Du ihn wieder haben. Aber das geht dann nicht immer so, wie man möchte. Der Partner ist vielleicht noch verletzt bzw. kommt zwar wieder mit einem zusammen, sieht sich aber insgeheim woanders um.

Ich denke, dass Du all Deine Probleme mal aufarbeiten solltest und am Besten mal eine Zeitlang als Single leben könntest, um mal zu lernen, dass man auch alleine glücklich sein kann. Mit Deinem jetzigen Partner würde ich offen reden und vielleicht die Freundschaft nur noch als gute Freundschaft nehmen, aber aufhören zu kämpfen.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Eine Beziehung / Freundschaft besteht aus Geben und Nehmen.
Er kommt nur wenn er was braucht, nutzt dich aus!

Ich würde diese Beziehung, als das sehen was es ist: eine Bekanntschaft.
Schließlich erzählt er ja auch herum das er Single ist, hält dich hin und warm.

Klammere dich nicht an eine Illusion von ihm.
Es ist aus!
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Du hast ihn aus verständlichen Gründen verlassen. Aus irgendeinem Grund wolltest du ihn wieder. Aber er hat sich maximal dazu überreden lassen, so zu tun als wär da wieder was, damit er an Geld kommt. Sonst ist da nichts mehr. Lass ihn ziehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Haben wir noch eine Chance?? Liebe 22
C Haben wir noch eine Chance? Liebe 6
S Wir haben eine Beziehung aber er sieht es nicht so Liebe 63

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben