Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Haben Vergebene oft unbewusst Mitleid mit Singles?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lisakol

Aktives Mitglied
Ich bin seit letzter Woche Single und ich hab oft Angst, dass glücklich Vergebene vielleicht Mitleid mit mir haben könnten, deshalb fühle ich mich in der Gegenwart von Vergebenen, vor allem wenn dann noch deren Partner dabei sind, total unwohl. Ich möchte daran arbeiten das dem nicht mehr so ist.

Meine Tante (ebenfalls vergeben und ich war irgendwie etwas mies drauf weil ihr Partner auch dabei war, während sich meine Exen nie wirklich Zeit für mich genommen haben und noch dazu ich an diesem Tag frisch getrennt war), meinte zu mir, dass das Blödsinn ist, weil die anderen zwar glücklich vergeben sind aber eben an EINEN und ich eine bin auf die extrem viele stehen. Ja, sie hat zwar Recht, es stehen sehr viele Typen auf mich und wenn ich wollen würde, könnte ich sehr viele haben aber ich möchte eben nicht sehr viele, sondern ich möchte eben den EINEN der mich liebt und vor allem den auch ich liebe.
Bei mir ist es halt meistens bisher so gewesen, dass die Männer an mir total interessiert sind und ich von Anfang an keinerlei Interesse habe und im seltenen Fall das, dann hats halt aus anderen Dingen nicht längerfristig gepasst, wie zb kulturelle Unterschiede oder generell andere Vorstellungen von Beziehungen und sowas.

Naja jedenfalls, obwohl ich von all meinen Freundinnen die bin, die die meisten Komplimente bekommt, auf die die meisten Männer stehen usw. hab ich dennoch oft total oft (teilweise unbewusst) neben den vergebenen Freundinnen totale Minderwertigkeitskomplexe und habe Angst, dass diese Mitleid mit mir haben und sich denken dass sie froh sind, dass sie nicht mein Leben haben oder sowas. Oder dass sie sich einfach denken dass ich so arm bin, dass ich nicht das selbe erlebe..

Denken vergebene Menschen tatsächlich so?? Seid ihr Single oder vergeben und seid ihr glücklich? Wie seht ihr das?
Alle Singles, seid ihr glücklich? Alle Vergebenen, wärt ihr auch als Single glücklich?
 

lisakol

Aktives Mitglied
Ich denke es würde dir gut tun, dir noch ein Hobby zu suchen.... So viel freie Zeit wie du hätte ich gerne
Ich habe tatsächlich ein Hobby nur bin ich leider grade in der Arbeit und da ist heute nicht viel los. Jetzt muss ich bis 17 Uhr die Zeit absitzen und schauen dass die Zeit vergeht.
In meiner Freizeit bin ich hier eh fast nie online, eben weil ich viele Hobbies und Freunde hab
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Seid ihr Single oder vergeben
Gute Frage, da bin ich mir momentan unschlüssig, aber glücklich.

Wie seht ihr das?
Ich versteh die Frage nicht...

Alle Singles, seid ihr glücklich? Alle Vergebenen, wärt ihr auch als Single glücklich?
Ich bin mit mir glücklich, egal ob mit oder ohne Anhang-.

Ich bemitleide Menschen nur, wenn sie nen hässlichen Partner haben....
und dann bin ich froh das es nicht meiner ist....😂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben