Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Haben es hübsche Menschen leichter?

springer

Aktives Mitglied
Sorry, das klingt für mich sehr oberflächlich!
Ist es auch. Aber es macht einfach mehr Freude, ein hübsch zurecht gemachtes Mädchen anzusehen oder zu küssen, als eine graue Maus. Meine Frau nutzt in letzter Zeit auch mehr die Möglichkeiten der Kosmetik und ich freue mich einfach darüber, mit einer attraktiven Frau ausgehen zu können.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ist es auch. Aber es macht einfach mehr Freude, ein hübsch zurecht gemachtes Mädchen anzusehen oder zu küssen, als eine graue Maus. Meine Frau nutzt in letzter Zeit auch mehr die Möglichkeiten der Kosmetik und ich freue mich einfach darüber, mit einer attraktiven Frau ausgehen zu können.
Oh man, Du willst jetzt doch wohl nicht sagen, dass Du Deine Frau ohne Kosmetik unattraktiv findest, oder???

Man, ich bin echt froh, dass ich bisher beziehungstechnisch nur mit nicht so oberflächlichen Männern zu tun hatte.........ganz im Gegenteil, ich kann und konnte mir immer anhören, dass ich morgens (ungeschminkt usw......) am besten aussehe......und so ein Kompliment macht mich viel glücklicher als Komplimente, die meine Äußeres betreffen, wenn ich geschminkt und "aufgemotzt" bin!
 

springer

Aktives Mitglied
Oh man, Du willst jetzt doch wohl nicht sagen, dass Du Deine Frau ohne Kosmetik unattraktiv findest, oder???
Nein, aber ich freue mich, wenn sie sich hübsch zurecht macht. Sie könnte natürlich auch in einem Kartoffelsack umherlaufen :)

ich kann und konnte mir immer anhören, dass ich morgens (ungeschminkt usw......) am besten aussehe......
Dann solltest du vielleicht einmal einen Kosmetik-Kurs an der Volkshochschule belegen :)
 
I

ICH&DU

Gast
Der junge ist 14,da stehn einem alle möglichkeit offen!!!
Wenn man nicht mit sich zu frieden ist ,muss man was ändern
undwenn man zu faul ist -hat man pech gehabt!
in dem alter kann jeder ne gute figur,schöne haare u.s. haben!
ein mann muss nicht gut aussehn ,sondern attraktiv sein!
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Dann solltest du vielleicht einmal einen Kosmetik-Kurs an der Volkshochschule belegen :)
ähmmmm.....ich glaube schon, dass ich so einen Kurs nicht benötige :cool:, denn es geht hier glaub ich wohl nicht darum, ob ich in der Lage bin, mich gut zu schminken :eek::eek::eek:, sondern um viel tiefgründigere Dinge, die Du leider nicht zu verstehen scheinst bzw. die Sache einfach zu lustig nimmst!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben