• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe mich selber aufgegeben

G

Gelöscht 120069

Gast
Aber du mit 23 weißt dann schon, wie der Hase läuft, gell.

Willst du denn unbedingt, dass es mies bleibt? Was macht dich so sicher?
Richtig aufbauende Sachen hört man hier, ist ja echt unglaublich. So wollt ihr einen Menschen in dieser Welt behaltet, indem ihr ihn wegen seines Alters denunziert? Applaus, wirklich.
 
D

Die Katze

Gast
Du willst es nicht hören, bist endlos böse auf der Gesellschaft wegen irgendwas, aber irgendwann wirst du verstehen, dass der einzige Menschen, der der dein Leben verbessern kann, immer noch du selbst bist.
 
G

Gelöscht 120117

Gast
Eigentlich ist das hier kein Diskussionsbereich - @Mods: Kann man es vielleicht verschieben?
Das soll doch eigentlich ein reines Trauerforum bleiben.
Aber da du, TE, sonst jede Kontaktmöglichkeit gesperrt hast, kann ich nur hier reagieren.
Wenn ich das alles und deinen Nick so lese, kommt mir vorrangig ein Gedanke: Ändere deine Zahl.
Wie wäre es mit >777< oder >333<?
Die Auswirkungen wirst du spüren, sei sicher.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben