Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe ich Orgasmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Ich bin jetzt Mitte zwanzig und irgendwie immer noch unsicher, ob ich Orgasmen habe. Ich beschreib das jetzt einfach mal.

Wenn ich ganz normal masturbiere, dann habe ich irgendwann ein sehr angenehmes Gefühl, was ich jetzt mal als Höhepunkt meiner Session bezeichne, hält nur wenige Sekunden und danach ist es weg. Bis ich weiter machen kann, so dass es sich gut anfühlt, dauert es einige Minuten. Überreizt bin ich aber nicht. Fühlt sich gut an, ist aber unspektakulär.

Wenn ich einen Vibrator benutze, dann ist das Gefühl viel intensiver. Wenn es gut läuft, dann habe ich ein Kribbeln im Unterkörper, das bis ich bis in die Zehenspitzen spüre. Irgendwann ist es so stark, dass sich alles zusammenzieht, ich zucke und dann aufhören muss, weil mich der Vibrator sonst überreizt. Hält etwa 10-30 Sekunden an, manchmal funktioniert das auch mehrmals hintereinander. Fühlt sich auch gut an, ist aber auch nicht so spektakulär, dass ich es haben muss.

Ganz selten, wenn ich sehr intensiv an etwas denke, dann zuckt es mir im Schritt und manchmal durchströmt ein Gefühl im Unterleib. Finde ich sehr schön, ist aber immer sehr kurz und eher schwer zu erreichen.

Mit Männern habe ich definitiv keine Orgasmen und ich spreche mit ihnen auch nicht mehr darüber, weil sie sich berufen fühlen es hinzubekommen und ihr Ego gestreichelt brauchen, wenn es nicht klappt. Einer dachte mal, weil ich keine Orgasmen bekomme, braucht er sich auch gar nicht erst Mühe zu geben. Naja, egal, darum gehts nicht, aber vielleicht hilft das dem ein oder anderen Mann im Forum Frauen zu verstehen. (Sex ist auch so schön, wenn man einfach nur liebevoll zueinander ist!)

Ich weiß ja nicht, ob man das nun als Orgasmen zählen kann. Ich habe manchmal den Eindruck, dass manche Frauen da total übertreiben, wenn sie sagen, dass sie mehrere Minuten am explodieren sind und sie ein "Feuerwerk" spüren und ähnlich blumige Beschreibungen. Das was ich spüre ist alles angenehm, aber ... so unglaublich finde ich es jetzt auch nicht.
 
A

Anzeige

Re: Habe ich Orgasmen?
Ich bin zwar ein Mann, kann aber sagen, dass es bei Männern durchaus unterschiede gibt. Wieso sollte es die dann bei Frauen nicht geben?

Wenn ich zum Orgasmus komme, fange ich richtig an zu zucken und kann vor Anspannung kaum richtig atmen. Danach fühle ich mich wie als wenn schon eine Ewigkeit vergangen wäre und muss mich erstmal neu orientieren.

Bei meinem jetzigen Freund ist es so, dass er zwar stöhnt und seufzt, aber mehr auch nicht.

Was ich sagen mlchte: Es kann durchaus möglich sein, dass sich Menschen unterscheiden und manche haben eben doch Feuerwerk. Ich denke aber nicht, dass das mit etwas falsch oder richtig machen zu tun hat.
 
Ich lese den Beitrag einer Frau die selbst durch Masturbation nicht zum Orgasmus kommt.
Welche Zeile genau soll das sein die hilft, Frauen zu verstehen? 😕
Also bist du der Meinung, dass das keine Orgasmen sind?

Wie ich eben sagte: All das fühlt sich gut an, auch wenn ich nicht komme. Ich hab schon mehrmals erlebt, wie Männer sich bei mir entschuldigt haben, weil sie es mir ihrer Ansicht nach nicht besorgt haben. Das heißt aber nicht, dass es deswegen schlecht war. Mit der Information kannst du nun etwas anfangen oder nicht, das steht dir frei. Wenn du noch etwas wissen willst, dann frag. Wenn du nichts mehr sinnvolles beizutragen hast, dann schreibe bitte nicht mehr in diesen Thread, danke.
 
Also bist du der Meinung, dass das keine Orgasmen sind?

Ich bin kein Gynäkologe. Aber die übliche Regel lautet: "Wenn man nicht weiss ob es ein Orgasmus gewesen ist, war es keiner!"


Wie ich eben sagte: All das fühlt sich gut an, auch wenn ich nicht komme. Ich hab schon mehrmals erlebt, wie Männer sich bei mir entschuldigt haben, weil sie es mir ihrer Ansicht nach nicht besorgt haben. Das heißt aber nicht, dass es deswegen schlecht war. Mit der Information kannst du nun etwas anfangen oder nicht, das steht dir frei.
Wenn du noch etwas wissen willst, dann frag. Wenn du nichts mehr sinnvolles beizutragen hast, dann schreibe bitte nicht mehr in diesen Thread, danke.

Weshalb so aggressiv? Weil ich den Sinn hinter der Information, die auch noch speziell für Männer sein soll, nicht gefunden habe?

Was ist eigentlich der Hintergrund dieses Threads? Deine eigene Sexualität zu hinterfragen oder soll das hier eine Lehrstunde für Männer sein?
 
Ich verstehe diesen Thread auch nicht wirklich. Wenn du beim Mastrubieren Orgsamen hast, kannst du doch deinem Partner zeigen, wie du es dir selbst machst und er setzt es ebenfalls so um.

Noch weniger verstehe ich, dass du Sex ohne Orgasmus mit Männern praktizierst. Klar ist es schön, Zärtlichkeiten auszutauschen, aber ich gehe stark davon aus, hinterher gibt es noch eine Runde Penetration. Was findest du daran schön? Wenn Frau einen Mann liebt, ok, dann kann ich es irgendiwe nachvollziehen, dass sie ihm so zu sagen einen Gefallen tut.Aber was gibt es Frauen, die nicht in einer Beziehung Penetration ausüben?

Was viele nicht wissen, ist, dass beim Orgasmus lauter Glückshormone ausgeschüttet werden. Die sollen auch noch schön machen. Warum ist es dann immer so einseitig, dass Männer ihre Glückshormone beim Sex haben und Frauen nicht?

In einem Thread, in dem bereits die Klitoris und ihre Stimulation angesprochen wurde, stellte jemand die Frage, ob es eine Anti- Penetrationsverpflichtung gäbe? Das finde ich so absurd. Ist es denn nicht etwa umgekehrt, dass es eine unausgesprochene Penetrationsvrepflichtung gibt? Noch vor 50 Jahren gab es diese Verpflichtung ganz offiziell in Deutschland und sie war sogar innerhalb einer Ehe rechtlich gesichert. Liess sich die Ehefrau nicht penetrieren, war das ein Scheidungsgrund und er konnte sie notzüchtigen (vergewaltigen). Wenn sie sich erfolgreich wehrte, war das Scheidungsrecht auf seiner Seite.

Wie mir scheint, haben sich deutsche Frauen noch nicht von der Vergangenheit erholt und lassen im Grunde immer noch das Selbe wie ihre Großmütter zu. Warum sonst lassen sich Frauen penetrieren, ohne einen Orgasmus zu haben und so eine unbefriedigende Sexualität zu hinterfragen?
 
nur weil man keinen orgasmus hat, heißt es nicht das man keinen spaß am sex hat.
ich habe auch keine orgasmen, aber es stimmuliert mich und es gefällt mir.
und ich schaffe es auch nicht alleine zum orgasmus zu kommen, bin mal froh zu lesen, dass ich nicht die einzige bin 😉
kann auch verstehen, dass du es mit den männern nicht so besprechen willst.
es ist dann nur noch anstrengend.
vlt klappt es irgendwann 😉
 
Wenn ich einen Vibrator benutze, dann ist das Gefühl viel intensiver. Wenn es gut läuft, dann habe ich ein Kribbeln im Unterkörper, das bis ich bis in die Zehenspitzen spüre. Irgendwann ist es so stark, dass sich alles zusammenzieht, ich zucke und dann aufhören muss, weil mich der Vibrator sonst überreizt. Hält etwa 10-30 Sekunden an, manchmal funktioniert das auch mehrmals hintereinander.

Das klingt ganz nach Orgasmus.

Nicht jeder/jede empfindet gleich. Und nicht immer hat man gleich starke Orgasmen. Bei Dir ist es offenbar generell nicht so intensiv. Ich weiss nicht, wie alt Du bist, aber die Orgasmen verändern sich auch über die Jahre. Kann also durchaus sein, dass es noch ganz anders wird.
 
nur weil man keinen orgasmus hat, heißt es nicht das man keinen spaß am sex hat.
ich habe auch keine orgasmen, aber es stimmuliert mich und es gefällt mir.
und ich schaffe es auch nicht alleine zum orgasmus zu kommen, bin mal froh zu lesen, dass ich nicht die einzige bin 😉
kann auch verstehen, dass du es mit den männern nicht so besprechen willst.
es ist dann nur noch anstrengend.
vlt klappt es irgendwann 😉

Könnest genauer erklären, was dir daran Spaß bereitet? Also rein körperlich meine ich, wäre da ja nicht so viel, oder? Was heißt denn, es stimuliert dich? Dass du die Reibung spürst? Ok, nachvollziehbar, nur wenn die Reibung bloß einen zum Orgasmus bringt und die andere nicht, ist es doch irgendwie einseitig oder nicht?
Warum dann nicht Reibung an einer Stelle, die beide zum Orgasmus bringt?
 
wenn man wüsste wie man den orgasmus erzeugen kann, würde man es natürlich so lenken.
aber nicht alle frauen kommen leicht und wissen auch wie. natürlich hat man irgendwo seine befriedigung, allerdings ohne höhepunkt. und deshalb ist noch lange der sex nicht schlecht oder überflüssig, man tauscht doch dennoch innigkeit aus und kann sich auslassen. natürlich freut man sich, wenn der mann sich trotdem mühe gibt und es spaß macht. anderesrum freut man sich, wenn der mann kommt. für eine frau, die einfach kommt ist es natürlich klar dass sie dann nur solchen sex haben will.
aber wenn man noch keinen orgasmus hatte während dem sex, naja dann ist mir persönlich wichtiger wie man im bett generell harmoniert. ist aber natürlich bei jedem anderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben