Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe ich K. O. Tropfen bekommen?

Waren es KO Tropfen?

  • Ja

    Teilnahmen: 5 41,7%
  • Nein

    Teilnahmen: 2 16,7%
  • Nicht sicher

    Teilnahmen: 5 41,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Needhelpformystory

Neues Mitglied
Hey 👋🏼

Ich hatte vor einiger Zeit ein "Date" mit jemandem. Er wusste, dass ich mal etwas mit seinem cousin hatte, mit dem er zerstritten war /ist.
Auf jeden Fall haben wir uns getroffen und haben auch etwas getrunken. Normalerweise trinke ich eine ganze Flasche und laufe noch und stehe gerade. Hier war es anders. Schon nach 2 Bechern / Gläsern war ich wie besoffen und ich weiß seitdem auch nichts mehr. Ich hab keine Ahnung, was passiert ist. Irgendwann bin ich im Krankenhaus aufgewacht. Die meinten zu mir, das wäre eine Alkoholvergiftung. Deswegen haben sie auch kein Blut abgenommen oder ähnliches. Wie aber kann es eine Alkoholvergiftung sein, wenn ich sonst viel viel mehr trinke und mein Körper Alkohol gewohnt ist. Ich habe früher sehr oft getrunken und wusste auch wo meine Grenzen sind.

Damals hab ich mir auch nichts dabei gedacht, erst heute kam mir die Frage auf, wie es sein kann, dass ich mich an NICHTS erinnern kann, nach grade mal 2 Bechern Mische. Zuvor ist mir sowas noch nie passiert. Ausgerechnet bei ihm? Ich finde das sehr merkwürdig. Denkt ihr, er hat was in mein Glas gemacht? Wie kann man es zu 100% wissen nach so einer langen Zeit?
Danke für jede Antwort
 

BePartOf(f)It

Mitglied
Hm.. vielleicht im Blut nicht mehr nachweisbar .. aber vielleicht in den Haaren .. (evtl. Haaranalyse).

Falls dies der Fall sein sollte - würde ich um diesen Typen (und um die Lokalität, in der das Getränk eingenommen wurde) einen großen Bogen herum machen.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Ich bin mal zusammengeklappt, wegen einem simplen Nasenspray, wegen Unverträglichkeit. Zusammengeklappt und regungslos rumgetrollt. Habe gedacht, ich kratze ab.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben