Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe ich Deprissionen?

cinderella377

Neues Mitglied
Hallo ich bin ganz neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
ich erzähle erstmal was über mich damit ihr meine situation verstehen könnt. ich bin 18 Jahre alt und leide seit ich 13 bin an morbus chron. dadurch sehe ich für mein alter sehr jung und dünn aus da ich nicht wirklich zu nehme und mich desweiteren auch noch nicht so entwickelt habe. was für mich eine sehr starke phychische belastung ist. auch fühle ich mich eig. immer schlecht (bauchschnerzen/krämpfe etc). ich musste schon etlige ernährungstherpien mit magensonden durchmachen was nicht sehr schön war,das ist mir heute noch unangenehm an den schlauch in der nase zu denken.
seit ich 11 jahre bin bemerke ich das meine mutter ein alkoholproblem hat, dadurch ist die ehe zw.meinen eltern kaputt und sie streiten sich nur noch, nur weiß niemand aus der familie das ich es weiß. wir sprechen NIE über probleme. jetzt zu meinem eigentlichen problem...ich fühle mich schon seit längerer zeit, (d.h. ich weiß nicht mal mehr wann ich das letzte mal glücklich war) sehr traurig und einsam. ich kann mich schon seit ein paar jahren sehr schlecht konzentrieren und könnte jeden tag heulen wenn ich über mein leben nachdenke. ich bemerke das ich mich mehr und mehr zurückziehe aus meinem sozialen umfeld. ich habe mein hobby aufgeben und dadurch auch kontakte verloren. ich kann mich anderen gegenüber nicht öffnen ich habe sogar öfters nachgedacht wie es wäre wenn ich nicht mehr da wäre und wie ich mir am besten das leben neben könnte...das macht mir angst! ich bin so durcheinander, niedergeschlagen und nah am wasser gebaut. vlt.liegt das alles auch daran das ich viel zeit zum nachdenken habe da ich meine traumausbildung wegen krankheit abbrechen musste. nächstes jahr gehe ich dann auf ein berufs bildungswerk für körpl. behinderte in einer größeren stadt. ich bin froh das ich dann hier weg muss und so zusagen neu anfangen kann.
ich wünsche mir so sehr das ich nicht ich bin sondern jemand anderes!

lg cinderella377
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Depressionen?

leide seit ich 13 bin an morbus chron.

noch nicht so entwickelt habe.

was für mich eine sehr starke phychische belastung

ernährungstherapien mit magensonden

ich fühle mich schon seit längerer zeit sehr traurig und einsam.

ich kann mich schon seit ein paar jahren sehr schlecht konzentrieren

könnte jeden tag heulen

ich mich mehr und mehr zurückziehe aus meinem sozialen umfeld.

ich bin so durcheinander, niedergeschlagen und nah am wasser gebaut.

ich wünsche mir so sehr das ich nicht ich bin sondern jemand anderes!
Hallo Cinderella,
alle diese Dinge sind auf der Liste der mit Zinkmangel assoziierten Beschwerden und Risikofaktoren. Es würde mich also nicht wundern, wenn du daran leiden würdest, ohne dass es bisher jemand beachtet hat. Schau doch mal auf Zinkmangeltest - Informationen zu Zink und Zinkmangel und wie viele Punkte du im (kostenlosen) Test bekommst. Dort steht dann auch was darüber, was zu tun ist - wobei ich dir dann gerne noch ein paar konkrete praktische Tipps geben würde. Anders gesagt: Eine 2-3wöchige Zinkkur kostet ca. 6 Euro und du würdest rasch merken, ob dir mehr Zink gut tut. Nebenwirkungen keine - ich kenne sogar Leute, die ihre MC loswurden, nachdem der Zinkhaushalt wieder in Ordnung war. Falls also nichts dagegen spricht, würde ich dir dazu raten, bevor du irgendwelche langwierigen Therapien beginnst.
Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Missverstandenes Quagga Habe ich Kommunikationsprobleme? Ich 15
S Ich habe etwas auf dem Herzen Ich 23
R Habe ich eine artifizielle Störung? Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben