Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

habe das gefühl das ich die witzfigur der familie bin

B

blizzi94

Gast
also wie im titel schon gesagt
fühle mich als kleine witzfigur bei der man frust und laune auslassen kann:

zumbeispiel heute: habe ein probetraining im thaiboxen 4 tage zuvor bekam ich ein ball auf den kleinen finger bin sicherheitshalber zum arzt auf grund der schmerzen
kaum kommt meine familie nachhause werde ich dumm angemacht: ich zittiere: Naaa hast du dir weh getan du kleines baby hast du beim arzt geweint?

dann: im vorbeilaufen werde ich beleidigt : zitat: Wasn los schwuchtel?

mir tut das weh ich sitze manchmal allein im zimmer und weine weil es einfach weh tut
was kann ich tun?
freundliche grüsse
 
R

Ralf & Jana

Gast
also wie im titel schon gesagt
fühle mich als kleine witzfigur bei der man frust und laune auslassen kann:

zumbeispiel heute: habe ein probetraining im thaiboxen 4 tage zuvor bekam ich ein ball auf den kleinen finger bin sicherheitshalber zum arzt auf grund der schmerzen
kaum kommt meine familie nachhause werde ich dumm angemacht: ich zittiere: Naaa hast du dir weh getan du kleines baby hast du beim arzt geweint?

dann: im vorbeilaufen werde ich beleidigt : zitat: Wasn los schwuchtel?

mir tut das weh ich sitze manchmal allein im zimmer und weine weil es einfach weh tut
was kann ich tun?
freundliche grüsse
Hallo,grüss Dich.
Du hast leider nicht erwaehnt, wer diese aufgeführten Beleidigungen ausgesprochen hat. Sagen alle Familienmitglieder (Vater, Mutter; Tochter ect) solche Dinge zu Dir?
Aber grundsätzlich finde ich es nicht i.o. wenn sowas zu Dir gesagt wird. Hast Du niemanden, in der Familie, der Dich ernst nimmt und mit dem Du das besprechen kannst? Vielleicht kann derjeneige zusammen mit Dir, den anderen vor Augen führen, wie weh Sie Dir damit tun.
Lg Ralf
 
B

BlueScreen

Gast
dann: im vorbeilaufen werde ich beleidigt : zitat: Wasn los schwuchtel?
Der Spruch kam von einem Bruder oder dergleichen, oder?
Ich hoffe mal nicht, dass dieser Spruch von einem Elternteil kam.

Kann es sein, dass du dir alles gefallen lässt?
Das du dich nicht durchsetzen kannst?
Das kann natürlich, vor allem in einer großen Familie, zum Problem werden.

So einen Spruch, wie den zitierten, darfst du dir auf gar keinen Fall gefallen lassen - von niemandem!

Damit meine ich nicht, dass du der Person gleich eine reinhauen musst - aber klare Grenzen setzen!
So darf niemand mit dir sprechen!
 
B

BlueScreen

Gast
Was hat das damit zu tun, wo sie aufgewachsen sind?
So behandelt man kein Familienmitglied - so behandelt man niemanden.

Was meinst du mit alle?
Sagen deine Eltern zu dir auch Schwuchtel??

Lebst du in einer großen Familie?
 
B

blizzi94

Gast
ne die eltern nicht...
aber das mitm arzt schon..
ich werd mich mit denen zusammen setzten ich lass mir das echt nicht mehr gefallen..

es kann auch deshalb sein weil mir hier keiner was zutraut...
weder schule noch traumjob, noch kickboxen
 
R

Ralf & Jana

Gast
Ich glaube auch nicht, das es mit der Herkunft zu tun hat.
Grundsätzlich sollte man andere und erst Recht Familienmitglieder Respektvoll behandeln. Gut, grade unter jugendlichen Geschwistern gibts ja oft mal Streit, der dann mit unschönen Kraftausdrücken geführt wird.
Was machen deine Mutter und dein Vater dabei, oder sagen die auch sowas zu Dir?
Lg Ralf
 
B

BlueScreen

Gast
ne die eltern nicht...
Das ist schon mal gut - ich hatte schon die Befürchtung.
Der andere Spruch ist aber natürlich auch nicht gut.

ich werd mich mit denen zusammen setzten ich lass mir das echt nicht mehr gefallen..
Gute Entscheidung!
Am Besten
erstmal nur mit den Eltern.
Sag ihnen, wie du dich fühlst und das man so niemanden behandeln darf!
Überlege dir auch schon mal gute Beispiele, falls sie nach welchen fragen. Damit du gleich mehrere nennen kannst und sie sehen, wie scheiße du behandelt wirst!


es kann auch deshalb sein weil mir hier keiner was zutraut...
weder schule noch traumjob, noch kickboxen
Es ist egal was andere von dir denken, hauptsache du weißt, dass du es kannst!
 
B

blizzi94

Gast
najagut ich werd morgen reden dann wenns wieder so is post ich nomma
vielen dank an alle

hiermit is des thema vorübergehend zu
thx an alle
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben