Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Habe Angst =(

G

Gast12345ajsfdlkajsdfla

Gast
Hallo...
ich (18) und meine freundin (17) haben ein ernstes problem...wir befürchten nämlich das sie schwanger sein könnte. Gestern hat sie mir erzählt das sie schon 8 tage überfällig ist und heute sinds schon 9. Das seltsame daran.....sie is noch jungfrau.
wir haben also noch nicht miteinander geschlafen...allerdings hatten wir schon desöfteren petting. Ich bin momentan echt am Ende und weiß nich mehr was ich machen soll. Da wir beide aufs gym in die 11. klasse gehn wär das natürlcih bitter.
Sie hat mir zwar auch gesagt das sie sehr viel stress in der letzten zeit hatte...aba jetz sinds ja schon 9 Tage drüber...das is doch nich normal oder?...sie weiß jetz auch noch nicht ob sie einen schwangerschaftstest machen soll...meint ihr das es dazu noch zu früh is? würd mich sehr auf antworten freun...
 

Anzeige(7)

M

Mahdia

Gast
Hallo!

Bei ihrem Alter und wohl auch bei Stress kommt es durchaus vor, dass sich die Tage verschieben. Ich weiss ja nicht wieee nahe ihr Euch gekommen seid (;)), aber notfalls könnte sie einen Schwangerschaftstest machen. Da kann man ihr am besten in der Apotheke Auskunft geben, ab welchem Tag welcher Test am besten wäre.
 
T

Tramnovi

Gast
Also, die Wahrscheinlichkeit, ohne richtigen Sex schwanger zu werden, sind doch eher gering. Es gibt Schwangerschaftstests, die kann man schon am ersten Tag nach Ausbleiben der Regel machen, steht auch glaube ich drauf auf der Verpackung. Also entweder, ihr wartet ab, oder ein Test, gibt nur zwei Möglichkeiten.
 
G

Gast12345ajsfdlkajsdfla

Gast
Also erstmal danke für die bisherigen antworten...
hmm...also sie hat mir ein geblasen und ich hab sie auch schon gefingert...aba ich hatte da eigentlich kein sperma am finger?? also ich lang nich vorher mein gutes stück an und dann finger ich sie oda so. also mit dem test warten wir jetz erst mal bis sie 14 oda 15 tage überfällig ist. wir ham auch mal so nen rechner im internet benutzt wo man erkennen kann wann die fruchtbaren tage gewesen wären..............
also ihre letzten tage hatte sie am 22. nov. und die besonders fruchtbaren tage wärn dann laut rechner zw. 2.dez bis 8.dez.....
am 6. hatten wir uns da einmal getroffen da war schon intensives petting bei uns.
sie meint jetz auch das sie leichte bauchschmerzen hat und dass sie spürt (??) das ihre tage bald kommen könnten. Naja also ich bin mir ja da nich so ganz sicher ob des jetz regelschmerzen oda schon die ersten schwangerschaftssymptome sind.
 

Sonnenstrahl

Aktives Mitglied
macht Euch nicht verrückt!
Das ist normal und stressbedingt die Tage sich verschieben können...
wartet ein paar Tage ab und dann kann sie einen Schwangerschaftstest machen..
Bei Rossmann sind die sehr günstig.;)
 
G

Gast12345ajsfdlkajsdfla

Gast
also wir haben grade nochmal miteinander gesprochen...
wir werden wohl morgen schon den test machen...wir können beide an nichts anderes mehr denken...melde mich dann hier ( hoff ich zumindest :( )
 
G

Gast12345ajsfdlkajsdfla

Gast
puuuh ich bin erleichtert =)
meine freundin hat heute früh ihre tage doch bekommen =)
war anscheinend doch der stress...
also für alle die das hier durchgelesen haben und in der selben situation sein sollten...
ihr könnt sehn das 10 tage überfällig noch laang nix bedeuten muss...
lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Panische Angst vor Abitur Schule 5
J Fahrangst/Angst Führerschein nicht zu schaffen Schule 18
G Große Angst vor Wiederholungsprüfung Schule 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben