Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hab ma ne frage

S

starketräne

Gast
hey leute
mach im moment ein praktika der chef sagt das er mich gerne ausbilden würde hat aber leider kein geld dafür.
wisst ihr vielleicht ob man da irgendwie beihilfe von der arbeitsargentur kriegt

schönen abend noch:)
 

-----

Aktives Mitglied
hab mal auch erzählt bekommen das jemand zuschuss bekommen hat obwohl er die ausbildung auch ohne geld gemacht hätte. Müsste man arbeitsamt fragen..
 
M

Mucki1

Gast
Ich bin der Meinung, dass der Arbeitgeber nur einen Zuschuss erhält, wenn du ALG II beziehst (Hartz IV). Aber wie die Anderen bereits sagten... einfach mal anrufen...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben