Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hab ich eine Darmentzündung?

Mein Stuhl ist ständig schleimig und nun seit einer Woche auch gelblich.
Dazu kommt, dass ich manchmal das Gefühl habe einen Fremdkörper im Unterbauch zu haben.
Hab nun eine Darmspiegelung machen lassen und da kam raus, dass ich komische Flecken in einem der Bereiche habe.
Kann der Schleim davon kommen?
Mein Po fühlt sich aber an, als ob er verzogen wäre und auch so komisch taub.
Kann das auch ein Abszess sein? Hätte man das nicht bei der Darmspiegelung gesehen?
 

Anzeige(7)

Wunderbar

Aktives Mitglied
Ich glaube nicht, dass diese Frage hier im Forum beantwortet werden kann.Du hast des öfteren schon über diese und ähnliche Beschwerden geschrieben.
In anderen Foren konnte dir ja auch keine/r eine für dich befriedigende Antwort geben.
Warum wendest du dich nicht an eine Fachärztliche Praxis?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Warum hab ich riesige Angst blind zu werden? Gesundheit 8
G Ich hab keinen Bock mehr auf Corona Gesundheit 47
M Ich hab das Ende erreicht Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben