Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hab ein Problem

J

Jessi780

Gast
Hallo
Erstmal zu mir ich bin 16 und mein Freund ist ein Jahr jünger wie ich.
Hab ein Problem wie soll ich mein Freund beibringen das ich devot bin.
Ich kann ja nicht einfach sagen "Hey ich bin devot und möchte dominiert werden "
Oder soll ich es einfach unterdrücken ? :(
 
hey,
Doch genau das machst du. Du teilst deinem Partner mit was du willst und was deine Vorlieben sind. Unterdrücken macht unglücklich, man sollte immer offen und ehrlich zu seinem Parner sein
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Was verstehst du unter devot?

Nimms mir nicht krumm, aber mit 16 hast du bestenfalls das Bild von 50 Shades in Kopf, was Null mit wirklichen BDSM zu tun hat. Wenn du da nicht sonderlich viel Ahnung hast, gerätst du schlimmstenfalls an einem Dummdom, der BDSM als Freifahrtschein zu Frauen verprügeln sieht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Ich hab glaub einen Fehler gemacht Liebe 7
F Hab ich mich vor ihm blamiert? Liebe 21
S Ich hab Lust aber Angst Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben