Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Haare färben?!Sie erlaubt es nicht :(

[FONT=Bitstream Charter, serif]Hallo.Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem Alter und besonders mit meiner Haarfarbe,das mich zu tiefst fertig macht.Kurz gesagt:ich bin einfach jung und hilflos.Ich werde wie das letzte Miststück behandelt und mir wird absolut nichts erlaubt weil ich für alles zu jung bin.Meine Mutter terrorisiert mich täglich und meint ich darf mir absolut nie die Haare färben bevor ich älter bin (so etwa 3 Jahre).Ich fühle mich einfach unglücklich und unzufrieden.So will ich nicht leben.Ich will endlich 16 oder 18 sein.Aber das dauert noch 3 Jahre!Und die halt ich nicht aus.Jeder Tag fühlt sich wie eine Woche an.Ich fühle mich so wie als wenn die Zeit stehen geblieben wäre.Was soll ich tun?Ich treffe mich jeden Tag mit Freunden unternehme alles was ich kann,aber es hilft gar nicht,kein bisschen!Ich weiß nicht mehr weiter,ich brauche unbedingt und wirklich eure Hilfe.Ich will nicht diese bescheuerten braunen Haare!Ich will sie doch nur schwarz tönen!Was kann ich tun damit diese 3 Jahre wirklich möglichst super schnell vergehen?[/FONT]
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Herrje :rolleyes: wenn ich solche "Probleme" als Teen gehabt hätte, wäre ich glücklich gewesen.

Ist das so ein daher gesagtes "Sie tötet mich oder foltert mich Lbenslänglich" oder wird sie ernsthaft gewalttätig?
Für mich hört es sich so an als wäre es so daher von dir gesagt.

Ich hätte sie in deinem Alter einfach gefärbt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
NightShadow Ist es erlaubt Usern das Löschen der Beiträge zu verweigern? Sonstiges 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben