Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Haar im Rachen

Hallo!
Ich habe ein Problem: seit gestern Abend habe ich das Gefühl, dass ein Haar in meinem Hals festklebt. Das kann auch gut sein, weil ich bei meiner Freundin war und die zwei Katzen hat. Jetzt habe ich dauernd einen Würgereflex und dadurch wird mir dauernd schlecht. Ich hab schon gegessen, getrunken, etc. : es geht nicht weg! Was soll ich jetzt machen???

Danke schon mal im voraus :)
 

Salida

Aktives Mitglied
Die Zitronensäure greift das Haar an, macht es brüchig und so besteht auch ohne erbrechen die Chance, dass sie das Haar los wird.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben