Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gymnastikkleidung beim Schulsport

G

Gast

Gast
Bei mir in der Klasse haben alle Mädchen Shorts bzw. Radler, Trainingshose, Jogginghose und als Schuhe Sportschuhe. Ich trage einen Gymnastikanzug mit langen Arm, Stehkragen und ist normal über die Hüfte geschnitten, nicht zu hoch und nicht zu tief. Dazu Gymnastikschläppchen mit Kreuzspange...Ich möchte sie auch tragen, aber hab ein wenig Angst, dass man mich auslacht, wenn ich so zum Sport gehe.

und stimmt das, dass so eine Kleidung an manchen Schulen Pflicht sind?
 

Anzeige(7)

Schneeflöckchen

Aktives Mitglied
Wenn ihr gerade turnt oder ähnliches, dass wäre gegen den Gymnastikanzug (habe ich erstmal gegoogelt :D) nichts einzuwenden.
Wenn ihr aber gerade Ballsportarten macht, Zirkeltraining o.ä. dann wäre es wohl eher unangebracht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ausnahme beim Nichtschülerabitur Schule 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben