Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gutes Zeichen?

H

Hanane

Gast
Guten Morgen,

ich treffe mich regelmäßig mit einem Mann, der mich schon lange im Auge hatte und dann vor 2 Monaten angesprochen hatte.

Ein Paar sind wir noch nicht, wir befinden uns noch in der Kennenlernphase aber ein Treffen bei ihm zu Hause ist schon in Planung. Unsere Gespräche sind sehr schön, er ist neugierig, erzählen uns viel, lachen viel, er schickt mir auch gerne Sprachnachrichten.

jetzt ist er krank geschrieben und es kann durchaus sein, dass er operiert werden muss und ich bot ihm an, trotz das er viele Freunde / Bekannte hat, ihn bei Bedarf gerne zu fahren.
Ich dachte erst, er würde das ablehnen aber nein. Er würde gern darauf zurück kommen, denn so "privat" wäre er mit den Kumpels nicht um sich nach einer Op von ihnen fahren und versorgen lassen zu wollen.

Ich war überrascht, dass er aber so vertraut und privat mit mir ist. Werte ich es als positives Zeichen?

PS. wir sind beide mittlerem Alter
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Da kann man gar nichts rauslesen. Du bietest ihm einen Gefallen an, den er gerne annimmt. Noch ist nichts groß passiert.
 
H

Hanane

Gast
Da kann man gar nichts rauslesen. Du bietest ihm einen Gefallen an, den er gerne annimmt. Noch ist nichts groß passiert.
Eben, groß passiert ist noch nichts. Es kann noch in alle Richtungen gehen.
Wir befinden uns noch in der Kennenlernphase und mir gefällt diese Geschwindigkeit. Genieße die Zeit mit ihm


Scheinbar nimmt er eure Bekanntschaft genauso ernst wie du.
Alles Gute 🍀
Ich mag ihn halt sehr. Umso überraschter war ich aber auch, als er das Angebot tatsächlich angenommen hatte. Er schein mir (mein erstes Bauchgefühl) zu vertrauen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben