Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gutes oder Schlechtes Zeichen?

M

MarK

Gast
Hey Leute,
ich versuche so kurz & nachvollziehbar wie möglich meine Situation wiederzugeben.
Ich bin 18 Jahre alt und habe vor Kurzem ein Mädchen per Videonachricht angeschrieben weil sie mir gefällt. (Videonachricht, da ich weiss ich strahle viel positive Energie aus)...
Also kamen wir ins Gespräch, da ich das Mädchen schon von früher, von der Schule vom Sehen her kannte.
Sie öffnete mir sich schnell und meinte sie hat keinen Freund, aber so eine Art Freundin, da sie schlechte Erfahrungen mit Typen hatte und auch schon sexuell Missbraucht wurde. Aber das kann sich ja auch wieder ändern:)fügte sie noch hinzu... (hier bestätigt sich, dass ich sehr vertrauensvoll bei den Menschen ankomme und mir dessen auch Bewusst bin)
nach ein paar Tagen kamen wir auf das Thema Spiritualität, Existenz, Universum, hald Themen, die SEHR in die Tiefe gingen und wir haben ein Nahezu identisches Weltbild und haben beide eine spirituelle Ader! Sie weiss, dass ich alle Menschen liebe und gern mit Menschen bin, aber ich brauch auch paar Tage in der Woche einige Stunden für mich GANZ alleine zur Selbstfindung bsp. in einem Wald.
So weit so gut.
Da in meinem engen bzw. in meinem echten Freundeskreis mehr rational denkenden Menschen vorhanden sind, vermisse ich ein bisschen diese DeepTalks übers Universum,die teilweise über 8 Stunden hinausgingen. Ich denke das habe ich auch im Video bisschen subkommuniziert (was aber denke ich nicht Schlimm ist?)
Nun seit diesem Videochat (3-4tage) haben wir nur noch 2 Fotos am Tag geschickt und jetz ging ihrerseits der Kontakt zurück...
Ich denke bzw. mein Ego denkt, dass sie mich jetzt Bewusst oder Unbewusst testet, ob ich wirklich der unabhängige, mental freie Typ bin, der ich Vorgab zu sein oder jetzt doch mein „wahres“ Gesicht zeige und einknicke und sie zuspame, aus einer Angst sie zu verlieren—> mental extrem Schwach! Nun die Realität ist, dass mein Ego schon einordnen will warum sie sich nicht mehr meldet (ganz normal denke ich?) sonst würde ich nicht diesen Text hier schreiben😂 ,aber es beeinflusst mein Glück 0, da ich genau weiss, dass ich nicht mein Ego bin und alles im Leben seinen Sinn hat und passiert nur in meinem Besten Interesse!
was ich noch dazu sagen muss, wir haben schon ziemlich am Anfang des Chats ein Treffen vereinbart (nach dem Corona-Lockdown)...
In meiner Realität gibt es nur 2 Erklärungen dafür: Entweder sie hat Interesse verloren, oder sie testet wie ich in einer ungewissen, unangenehmen Situation umgehe!
Weiteres Vorgehen jetzt:
Ich lasse mich gar nicht darauf ein und lasse die Tage bis zum Neujahr vergehen... An Silvester schreibe ich ihr sowas wie, na bist du jetzt im Knast gelandet? Happy New Year stay healthy and aware! See you soon!
Dann sehen wir ja wie es um das Interesse steht..
Aber diese Ungewissheit bis dahin sitzt in meinem Ego... aber da ich weiss dass ich nicht mein Ego bin sondern das dahinter, der der das Ego sozusagen nur beobachtet, schafft meinem Geist wieder Leichtigkeit & Freiheit!
Euch Allen noch einen gesunden Start ins Jahr 2021. Bleibt Bewusst!
 

Keep Going

Aktives Mitglied
Hey,

ich finde deine Sichtweise interessant auch wenn ich sie stellenweise nicht teile. Ich musste mitunter an irgendwelche 10 Tipps- Ratgeber denken à la So merkst du ob sie auf dich steht.

Ich find´s toll, dass du mit der Situation mit solcher Leichtigkeit umgehen kannst, mir wär das nichts. Diese Ungewissheit, ich hab da auch nicht mehr die Geduld. Du bist noch jünger und wenn du warten kannst, prima.

Ich persönlich halte nicht viel von solchen Spielchen. Wenn ich Interesse habe, dann melde ich mich und sag auch deutlich was ich will. Wenn das dann nicht klappt, ist das halt so.
Du schreibst von zuspamen und mental schwach - da gibt´s jetzt sicher Grenzen wieviele Nachrichten man schicken sollte, aber ansonsten empfinde ich das nicht als schwach, wenn man sein Interesse an wem anders bekundet.
Ich finde man kann auch mal auf sich selbst hören und was das eigene Herz dazu sagt. Es wird sicher ein besserer Ratgeber für mich sein als irgendwelche Top10- Dating- Tipps.

Es stimmt, das hast du nicht geschrieben, das war einfach meine Assoziation.

Wie auch immer, ich wünsche euch beiden viel Glück!
 

SFX

Aktives Mitglied
Das ist ein schlechtes Zeichen. Und wenn du sie komplett aus deinem Leben verscheuchen magst, dann frag sie an Silvester ruhig, ob sie aktuell eine Haftstrafe verbüßt. Weshalb der Rest deines skurrilen Neujahrsgrußes Englisch geschrieben ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Schreibe doch einfach hübsch auf Deutsch: "Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, bleibe Gesund und lebe bewusst. Bis bald!" Englisch zu schreiben macht dich nicht cooler.

Liebe Grüße und alles Gute,
SFX
 
G

Gelöscht 79650

Gast
"An Silvester schreibe ich ihr sowas wie, na bist du jetzt im Knast gelandet? Happy New Year stay healthy and aware! See you soon!
Dann sehen wir ja wie es um das Interesse steht..


Eine solche Nachricht wird ihre Entscheidung sicher enorm beschleunigen...Verkrampfter geht es schwerlich.
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Du sprichst auffällig viel von Deinem "Ego". Wenn Du Dich vielleicht mit einer weniger egozentrischen Sichtweise anfreunden könntest, würden vielleicht Deine Bedenken, dass sie Dich nicht mehr mag, verschwinden. Denk nicht nur darüber nach, was Dir gut tut, sondern berücksichtige auch ihre Belange!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben