Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

guter E-Mail Anbieter? Erfahrung mit Eclipso?

Krissi94

Aktives Mitglied
Hey,
ich möchte einen 2. Instagram Account anlegen. Kann man dafür eine private E-Mail Adresse für nehmen, mit denen man Bewerbungen schreibt und man mit bei Rtl+ angemeldet ist?

Oder kennt jemand gute, kostenlose E-Mail Anbieter, bei denen man keine Handynummer angeben muss? Hab von Eclipso gehört..hat da jemand Erfahrung mit? Hab nur gelesen, dass das Konto schnell gelöscht wird wenn man es nicht regelmäßig nutzt. Wisst ihr in wie vielen Abständen man sich einloggen muss?
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

wie wäre es mit einem der normalen Anbieter wie z.B. GMX, Yahoo, Gmail... etc. ?

Wie heißt jetzt der tolle GNTM-Account?

LG,
SFX
 
G

Gelöscht 77252

Gast
ich möchte einen 2. Instagram Account anlegen. Kann man dafür eine private E-Mail Adresse für nehmen, mit denen man Bewerbungen schreibt und man mit bei Rtl+ angemeldet ist?
Ich würde sagen, wichtig ist nicht der Anbieter, sondern die Mailadresse selbst, also der Teil vor dem Klammeraffen.
Da sollte so was stehen wie vorname.nachname und nicht mickymaus, hexlein666 oder harry.potter.
 

Krissi94

Aktives Mitglied
Hallo,

wie wäre es mit einem der normalen Anbieter wie z.B. GMX, Yahoo, Gmail... etc. ?

Wie heißt jetzt der tolle GNTM-Account?

LG,
SFX
Ich habe ja sonst auch Gmx, aber da muss man jetzt seine Handynummer mit angeben...und das möchte ich jetzt. Glaube, dass ich die auch schon bei meiner privaten Adresse angegeben habe, dann würde es wahrscheinlich eh nicht gehen.
 

Krissi94

Aktives Mitglied
Ich würde sagen, wichtig ist nicht der Anbieter, sondern die Mailadresse selbst, also der Teil vor dem Klammeraffen.
Da sollte so was stehen wie vorname.nachname und nicht mickymaus, hexlein666 oder harry.potter.
Ja, aber der Anbieter sollte ja auch sicher sein. Eine Idee für den Namen hab ich.
Sollte kann man seine private Adresse benutzen? Hab nur Angst, dass die dann irgendwie gehackt wird.
 

Krissi94

Aktives Mitglied
Eclipso sagt mir nix. Empfehlen kann ich aber ProtonMail.

Gratis, Registrierung ohne Handynummer, guter Datschutz und gute Sicherheit.
Danke. Hab gerade mal geschaut...da gibt es auch nicht so gute Bewertungen zu. Z.B., dass man es Einlogprobleme gibt, es nur auf Englisch ist etc.

Nutzt du deine private Email für alles oder hast du auch noch eine zweite?
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

bist du ein_eine Cyberkriminelle_r (M/W/D), oder weshalb kannst du keine "normalen" Mailanbieter benutzen, wie alle anderen Menschen auf der Welt? Es kann doch nicht sein, dass deine Handynummer der Grund dafür ist? Außerdem darf man so viele Mailadressen haben, wie man gerne mag. Wird also nicht gesperrt, weil man sich z.B. zwei oder drei erstellt hat.

LG,
SFX
 

Krissi94

Aktives Mitglied
Hallo,

bist du ein_eine Cyberkriminelle_r (M/W/D), oder weshalb kannst du keine "normalen" Mailanbieter benutzen, wie alle anderen Menschen auf der Welt? Es kann doch nicht sein, dass deine Handynummer der Grund dafür ist? Außerdem darf man so viele Mailadressen haben, wie man gerne mag. Wird also nicht gesperrt, weil man sich z.B. zwei oder drei erstellt hat.

LG,
SFX
Doch der einzige Grund ist, dass man fast überall seine Handynummer angeben muss. Irgendwie vertraue ich denen nicht ...ich meine, was geht die meine Handynummer an? Man könnte ja auch einfach eine andere E-Mail Adresse angeben, für evtl. Vergessen des Passworts.

Ja und wie soll man mehrere E-Mails erstellen wenn man die Handynummer angeben muss? Ich glaube nicht, dass man diese dann nochmal angeben kann beim gleichen Anbieter.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
CAT Guter Kartoffel, - Karottenraspler/schäler gesucht Sonstiges 22
S Saturn oder unabhäniger anbieter Sonstiges 5
B Welchen DSL Anbieter? Sonstiges 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben