Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Guten Rutsch ins Jahr 2009

bordigirl

Aktives Mitglied
Ich wünsche jetzt schon mal allen Forenteilnemern allen Mods udn auch allen Gästen morgen einen guten Rutsch ins Jahr 2009
Rutscht nicht zu weit :D und viel Spaß beim begrüßen morgen



lg Bordigirl


könnt ja auch dann berichten wie ihr Silvester verbracht habt oder werdet mit wem und was ihr tun werdet bzw getan habt usw
 

BlackKandoral

Mitglied
Ich bedanke mich ebenfalls und wünsche ebenfalls (wer hätts gedacht) dir und allen anderen Usern und Moderatoren,... dieses Forums einen guten Rutsch ins Jahr 2009 auf das uns das alle glück bringen mag
 

bordigirl

Aktives Mitglied
dies gedichte hab ich gefunden und stell sie nun hier rein
oh möge es nur allen eine Freude sein

:)


Neujahrswunsch

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.


:)



Ich wünsche dir Zeit

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!

:)


Tritt froh hinein mit
aller Welt in Frieden!
Vergiss, wieviel der Plag und Pein

das alte Jahr beschieden!


lg Bordigirl
 
L

Lena7

Gast
Vielen Dank für alle guten Wünsche Bordigirl.
Ich wünsche auch Dir und allen anderen hier, das ihr gut ins neue Jahr kommt, und einen guten Start ins Jahr 2009.
Die Wünsche folgen dann später.:)




Liebe Grüsse:)
Lena
 
T

Tartaros

Gast
.¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
:::::HAPPY. NEW.YEAR:::::
)¸.•’´¯).... .. .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•
Rack und Zack und Knall und Bumm!
Und das alte Jahr ist um!
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*
’•.¸(¯`’•
.¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
)¸.•’´¯).... .. .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’•
Ein neues Jahr rückt uns entgegen;
es bringe Euch viel Glück und Segen!
Alles Gute im Jahr
______$$$$$______$$$$$_____$$$$$____$$$$
____$$$$$$$$___$$$$$$$___$$$$$$$__$$$$$$$
____$$___$$$__$$$__$$$__$$$__$$$_$$$__$$$$
________$$$$_$$$___$$$_$$$___$$$_$$___$$$$
_______$$$$_$$$$__$$$_$$$___$$$__$$__$$$$
_____$$$$___$$$___$$$_$$$___$$$__$$$$$$$$
___$$$___$$_$$$__$$$__$$___$$$______$$$$
_$$$$$$$$$__$$$$$$$___$$$$$$$_____$$$$
_$$$$$$$$$__$$$$$_____$$$$$____$$$
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
... das wünsche ich auch allen hier, eingeschlossen die emsigen Moderatoren ... Ein Gedicht Bordigirl, was alles sagt ...

Also wünsche ich Euch eine schöne Silvesternacht und einen guten Start ins neue Jahr ..

Ich selber mach mir nicht viel aus Silvester ... Mal "Dinner for one" gucken ... Wir werden alkoholfrei ins neue Jahr rutschen, die Knallerei konnte ich auch noch nie leiden ... Nachher werde ich ein kleines Büffett anrichten ... Und es wird auch wie jedes Jahr, die gleiche Prozedur sein ... auf alle Fälle wieder lustig ...

Na dann, alles Liebe und Gute für Euch

von Eisherz/Brigitte
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben