Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Guten Nachmittag

Aiden

Neues Mitglied
Okay... Ich habe zwar keine Ahnung, ob ich hier direkt richtig bin, aber ein Versuch ist es Wert!.

Ich bin Aiden, männlich, 18 Jahre alt und habe vor mein Fachabi/ Abitur zur machen.

Ich hoffe mal, dass mein Problem, beziehungsweise meine Probleme nicht zu schwer für dieses Forum sind...

Aber Naja ich freu mich auf jeden Fall euch kennen zu lernen!

Aiden
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Aiden,
schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast.

Zu schwere Probleme gibt es eigentlich nur sehr selten.
Aber für alle Fälle: Direkt neben dem Eingang gibt es eine Waage.
Damit kannst Du Deine Probleme abwiegen lassen.
Ab 600 Kg erfolgt ein einmaliger Zuschlag von 1 € pro Kg.:D

Ansonsten: Fühle Dich hier wohl und finde, was Du ggf. suchst.

LG, Nordrheiner

Kleiner Tipp: Wenn Du einen längeren Beitrag schreibst, mache ein paar Absätze. Dann liest sich alles leichter.:)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben