F
Franky
Gast
Hallo, ich möchte alle hier begrüssen.
Bin 66er Jahrgang und momentan in einem ewig tiefen Loch.
Schaffe es leider nicht da raus zu kommen und deshalb bin ich hier und bitte um Eure Hilfe.
Bin 66er Jahrgang und momentan in einem ewig tiefen Loch.
Schaffe es leider nicht da raus zu kommen und deshalb bin ich hier und bitte um Eure Hilfe.