Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Guten Abend

Daniel3088

Neues Mitglied
Hallo guten Abend,

Ich habe nun sehr lange auf Google gesucht und nun dann wieder was gefunden... Das seit ihr :) Ich war schon einmal in einem Forum, aber leider wurde dies zu gemacht, was ich sehr schade fand. Dort hat man echt nette Leute gefunden, mit den man echt gut Schreiben (Reden) konnte.. Vielleicht kann man das bei euch auch..

Mal zu mir, ich bin Daniel, 33 Jahre alt... Ich Arbeite im Öffentlichen Dienst, Lebe in einer Beziehung (Im Moment unglücklich) Ich möchte mal sehen, was es so für Gespräche hier gibt..

Ich freue mich auf Gespräche mit euch..

Liebe Grüße
Daniel
 
G

Gelöscht 122550

Gast
Ich spreng mal die Lila-Party hier mit meinem grünen Avatar und heiße dich "Herzlich Willkommen". ;)
 
G

Gelöscht 122562

Gast
Hallo @Daniel3088, herzlich willkommen im Forum.;) Nach dem, was ich bisher hier so gelesen habe, werden sich für dich bestimmt einige Gespräche/Kontakte ergeben.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben