Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gute Klinik in Niedersachsen

W

Winnie

Gast
Hallo suche eine gute Therapie klinik in niedersachsen habe eine Borderline-Störung vielleicht kennt ja einer von euch eine würde mich freuen.
Liebe grüße Winnie:)
 
C

cinderella60

Gast
versuche bitte bei dr. oder prof. schäfer in der medizinischen hochschule in hannover einen termin zu bekommen. er ist spezialist für traumapatienten und hat auch schon eine bekannte von mir erfolgreicht behandelt, die ebenfalls borderliner ist.
 
W

Winnie

Gast
Tut mir leid das ich mich jetzt erst zurück melde ich danke dir für deinen tip und werde versuchen in Hannover einen Termin zu bekommen oder eher gesagt erst mal ein gespräch.:)
Lg Winnie
 

Sehnsüchtige

Aktives Mitglied
Hallo suche eine gute Therapie klinik in niedersachsen habe eine Borderline-Störung vielleicht kennt ja einer von euch eine würde mich freuen.
Liebe grüße Winnie:)

Hallo Winnie,

ich kenne auch noch eine sehr gute Klinik. Das ist die Deister-Weser-Klinik in Bad Münder. Du kannst dich dort per Einweisung aufnehmen lassen, oder aber auch über einen Reha-Antrag. Falls du noch Infos brauchst, melde dich bitte.

Sehnsüchtige
 
C

cinderella60

Gast
keine ursache, gern geschehen. wenn du irgendwelche hilfe brauchst, melde dich einfach. mein freund ist borderliner. ich bin also bestens damit vertraut ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
X Gute Literatur/Autoren für Verzweifelte Therapie 8
T Reha-Klinik oder Ausbildung? Therapie 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben