Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gute Gedächtnisübungen - Erfahrungen gesucht

pluto00

Mitglied
Hallo an alle,
kann mir jemand vielleicht gute Gedächtnisübungen empfehlen? Ich würde gerne besser Zuhören lernen, und weniger mitnotieren (wirklich nur Stichpunkte, und dass ich mich trotzdem an eine ganze Sinneinheit erinnern kann). Wie kann man das denn besser trainieren? Hat jemand gute Erfahrungen mit so etwas? :)
Danke schon mal.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Studium mit 27 gute Idee? Studium 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben