Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gute Freundin fängt das Schnorren an

kasiopaja

Urgestein
Sagen wir so: ich biete sie praktisch automatisch an, wenn ich eine rauchen will. Es ärgert mich eher dass sie mir von ihren keine anbietet, wenn sie selbst "zuerst" rauchen will. Weil ich es halt nicht ok finde, fleißig bei mir mitzurauchen, um die eigenen zu sparen, aber selbst nichts abzugeben (die Geste zählt).
Die vape ist irgendwann leer, ja, und lässt sich nicht auffüllen. Klar kann sie mitdampfen, aber diese Voraussetzung, dass ich sie immer mitbringe, oder die Aufforderung, sie mitzubringen, das empfinde ich halt schon als dreist.

Und Dreistigkeit mag ich halt gar nicht.
Dann biete ihr nichts mehr an. Ganz einfach. Wenn Du ihr alles anbietet, darfst Du Dich nicht beklagen, wenn sie es dann auch in Anspruch nimmt.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Ich habe mal gegoogelt. Die E-Zigarette, die Du rauchst, ist mit Cannabis gleichzusetzen und führt bei einer Drogenkontrolle zum Führerscheinentzug. Auch wenn das nie verboten wurde und wenn der Regierung jetzt alles egal ist. Sowas solltest Du nicht in der Öffentlichkeit rauchen und auch anderen Leuten nicht zur Verfügung stellen. Seit ihr auch Cannabis Kumpelinen? Ich finde es unverantwortlich, wenn Mütter von Kids sich sowas reinballern und anschließend ein Fahrzeug führen. Hierzu gibts auch ein YouTube Video. Nach 4 Zügen ist man High und zu nichts mehr fähig. Wenn die andere BG Empfängerin ist, hat die nachher gar keinen Bock mehr zu arbeiten und liegt nur noch breit in der Bude. Willst Du das? Dank Dir liegt die dem Staat auf der Tasche, wenn sie abhängig geworden ist, um es lapidar auszudrücken. Dein Verhalten ist nicht gerade förderlich. Statt zu chillen, setz Dich mit ihr an den PC und hau 20 Bewerbungen für sie raus.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben