Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gute Freunde? War mal?

ReveRsE_S

Mitglied
Hey Leute, ich habe da mal eine Frage. Seit einem 3/4 Jahr hab ich einen super Kumpel. Wir sind in einer Band, wir Skaten zusammen und generell machen wir viel zusammen. Aber seit neustem stimmt da was nicht. Ich bin ja schon so ein merkwürdiger Typ und allzu viele Freunde hab ich auch nicht. Er hat das immer verstanden weil er sowas ähnliches durchgemacht hat. Aber seit dem er mir gestanden hat das er ein mädchen liebt und ihr näher kommen will verhält er sich merkwürdig. Zugegeben ich hab aber auch ziemilch Schei*e gebaut. Ich hab ihn mit nem Kumpel zu ihr getragen und dann ihr gesagt das er sie liebt. Mann wenn er wütent ist dann aber richtig. Aber ich hab mich sofort 1000 mal entschuldigt und er hat mir verziehen und wir sind skaten gegangen. Aber seit ein paar tagen benimmt er sich komisch. er lässt uns irgendwie wie volltrottel dahstehen. und das immer wenn sie in der nähe ist. klar dass das damit zusammenhängt aber er macht das wirklich verletzend. ich versteh ja das er vor ihr gutaussehen will aber doch nicht so!:( Er redet auch weniger mit mir und ich fühle mich als würde ich ihn durch meine anwesenheit belästigen. aber es ist ja nicht nur bei mir so. bei manchen anderen macht er es auch so. und er entfremdet sich immer mehr von sich selbst. er ist nicht mehr er. er skatet auch weniger. was ist mit ihm los? Soll ich mit ihm reden? wenn ja was soll ich sagen? ich will nur meinen alten kumpel zurück! Ich will nich diese tolle freundschaft aufgeben! Er ist mein bester kumpel. und wenn es nur damit zusammenhäng das er das mädchen haben will wie kann ich ihm helfen? Bitte helft mir!
 

Anzeige(7)

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Ist wohl leider völlig normal in dem Alter (und bei manchen nicht nur in dem Alter). Sobald die ne Freundin oder neue "Freunde" haben, ist der "alte Freund" abgeschrieben. Wenn er mal richtig tief in der Scheisse sitzt, dann merkt er vielleicht, wie wichtig ein guter Freund sein kann. Im Prinzip kann ich wenig raten, weil ich bei dir keinen Fehler sehe.
 

Kathrinchen

Aktives Mitglied
Frag ihn - wir wissen nicht, was in ihm vorgeht. ;) Vielleicht nagt die Sache mit dem Mädel doch mehr an ihm... Vielleicht hat sie auch kein Interesse an ihm, und das zieht in total runter... Könnte auch 1000 andere Gründe haben. Menschen verändern sich, manchmal so sehr, dass Freundschaften auseinandergehen - vielleicht auch nur für eine gewisse Zeit, manchmal für immer! Vielleicht nimmt er Drogen, hat familiäre Probleme -vielleicht, vielleicht, vielleicht!
Rede mit ihm, anders wirst du dir Gründe nicht erfahren!
 

Tbone

Mitglied
Naja, vielleicht hat er aber auch nach eurer Aktion das Gefühl, dass ihr eher ein Hindernis als eine Hilfe seid, um bei dem Mädchen zu landen und will es euch einerseits heimzahlen und andererseits sich von euch distanzieren, damit sie denkt, er sei cooler als ihr. Ist zwar nicht die feine Art, aber manche machen das so. Die nennt man dann falsche Freunde.
 

ReveRsE_S

Mitglied
Danke für all die hilfe.:eek::eek::eek: Es is jetzt wider alles klar zwischen uns. er hat sich nur so benommen weil er jemand anderes der uns allen auf die nerfen geht versucht hat loszuwerden.:rolleyes: er wollte aber nimanden verletzen und hat sich bei mir entschuldigt. jetzt is alles wieder klar.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben