Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gude!

MorkvonOrk

Neues Mitglied
Gude!,

ich bin vor einer Weile hier auf das Forum gestoßen und irgendwie hat mir der Umgangston und der wirklich bunt gemischte Altersdurchschnitt hier so gut gefallen, dass ich mich doch mal dazu entschlossen habe hier einen Account anzulegen. Zu mir: Ich komme aus dem schönen Hessen, bin 31 Jahre alt, Software-Entwickler... und schleppe seit einer Weile das eine oder andere Problemchen mit mir rum bei dem ich vielleicht hier den ein oder anderen Tipp bekommen könnte, aber dazu mehr in einer anderen Kategorie. Ansonsten hoffe ich vielleicht auch hier dem einen oder anderen helfen zu können.
 
Hallo MorkvonOrk,

schau mal hier: Gude!. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben