Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gta4 und Bus Simulator für den PC !!!!

G

Gast

Gast
Hallo ich würde mir gerne das Spiel GTA4 kaufen aber weiß nicht ob das auf meinem PC läuft aber wenn dies nicht geht dann würde ich mir den Bus Simulator 2012 kaufen ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)




Systemanforderung GTA4

Betriebssystem: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz, AMD Phenom X3 2.1Ghz
Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
18 GB Festplattenplatz frei
Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 / 512MB ATI 3870


Mein System:

Windows XP Home SP3
Intel Pentium 4 CPU 3,00GHz+2,99 GHz
512MB Ram, Radeon ATI x300



Bus Simulator:

Windows XP (SP3)/Vista/7
Dual Core-Prozessor mit 2.6 GHz
NVIDIA GeForce 9800 oder vergleichbares ATI-Modell
2 GB RAM
2 GB Festplattenspeicher


ICh hoffe ihr könnt mir es sagen Danke im Voraus :D

LG Pascal
 

mikenull

Urgestein
Du hast zu wenig RAM......

Mit dem älteren Bus-Simulator habe ich soviel angerichtet, daß heute noch jede Menge Leichen aufgeräumt werden müssen.:D Seither liebe ich es ruhiger. Schiffs-Simulator ist angenehm oder ich sehe bei der Eisenbahn-Simulation-Einführungsfahrt zu.
 
E

engelbonn

Gast
Ich habe den gleichen Prozessor und anstatt der 8600 eine 8800 und 4 GB Ram, also geringfügig besser und trotzdem ruckelt es bei mir sobald ich Beleuchtung oder Details höher als Niedrig machen möchte, es ist spielbar aber richtig Spass kommt nicht auf :cool:
 
G

Gast

Gast
Erstmal Danke für die Antworten :D

naja schade was kann ich den tun das ich mehr ram bekomme an der grafikkarte liebts doch auch oder die ist auch ziemlich scheiße ??!
 
E

engelbonn

Gast
Eigentlich lohnt sich das aufrüsten nicht mehr sooo dolle, weil die Festplatte scheint auch zu klein zu sein, das Betriebssystem ist alt, selbst wenn eine ganz neue schnelle Grafikkarte reinkommt wird evtl. der Prozessor an seine Grenzen kommen.

Ich habe auch vom aufrüsten abgesehen und spare für ein neues System.
 

Pascal1995

Mitglied
Heyy Leute jetzt hab ich endlich wieder mein Account ich war es wo die frage gestellt hat nun hat meine Schwester ein neuen Leppi von Acer geht hier eins von beiden??

Daten: Intel cor Tm i umgedrehte 3 -2350 M
Intel HD Graphics 3000
4 GB DDR3 Memory
500 GB HDD

Danke im voraus
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben