Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gruß in den Chat

D

_DG_

Gast
Hallöchen! :giggle:

Ab und an muss ich an ein paar von Euch denken, mir fehlt das Lesen Eurer Beiträge - egal ob lustig, nachdenklich, freudig, etc.
Deswegen lasse ich einfach mal einen ganz lieben Gruß hier und hoffe es geht Euch soweit gut. Einen extra Knutscher noch für @NezukoChan @Bücherpuppe @Kampfmaus - ob Ihr wollt oder nicht :whistle::p
Und selbstredend noch einen lieben Gruß an die ehem. Kollegen hinter den Kulissen ;) Lasst Euch nicht ärgern.

Eure DG
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben