Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Grüß euch...

M

Mayola

Gast
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich jetzt doch mal angemeldet.
(Vielleicht hat der eine oder andere meinen Beitrag den ich auch als Mayola verfasst habe, allerdings als "Gast" ja gelesen...)

Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Hessen.
Ich habe mein Herz an die Fotografie und Gute Bücher verloren, außerdem Liebe ich Musik.
Ich bin ein "Gothic" jedenfalls denke ich beschreibe ich mich mal damit, damit alle WIssen was gemeint ist. :D Denn in erster Linie bin ich Ich. ;)

So und wer noch etwas wissen möchte der Fragt mich einfach. =)


LG, Mayola
 
M

Mayola

Gast
Hallo ihr Lieben,

habt Dank für eure lieben Begrüßungsworte! :eek:

Interessant? Ja, ich denke das trifft mich ganz gut. :D


Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch allen!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben