Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Grosses Problem

Einerseits muss ich Reiner recht geben und glaube das Pornos bzw. es ist erwiesen das Pornos süchtig machen können. Ich denke auch, dass das hier ein Problem sein könnte.
Was ich aber von Männern weiß, ist, dass sie sich auch wenn sie in einer Beziehung sind Pornos anschauen und sich auf diese Art befriedigen, während sie auch Sex mit ihrer Partnerin haben.
Die Befriedigung über einen Porno ist sicher nicht gleichzusetzen mit echtem Sex, bzw. die Frauen in den Filmen sind unpersönliche Fantasiegestallten auf die die Frau eigentlich nicht eifersüchtig sein braucht.

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch,brauche Körperkotntakt und Zärtlichkeit und für mich ist Sex nicht nur eine Körperfunktion.Für mich bedeutet Sex Nähe,Vertrauen,Sicherheit,Zärtlichkeit,er bedeutet für mich, meinem Partner zu zeigen,dass ich ihn liebe,dass ich mich auf ihn einlasse.

Es könnte schon sein, dass er mit diesem Verlangen von dir vielleicht ein bisschen überfordert ist und sich so seine Erleichterung wo anders holt (wo niemand etwas von ihm fordert). Denn Sex kann auch zum Streß werden wenn man weiß, geht man ihm nicht nach fühlt sich die Partnerin nicht geliebt, bzw. sie definiert Liebe über Sex.
Ich denke mir es wäre gut den Druck aus dieser Situation zu nehmen, denn ich glaube niemand kann entspannt mit einem anderen schlafen, wenn in seinem Hinterkopf ein "Muss" herum geistert.
Vielleicht ist die Beziehung aber auch einfach zu ende und ihr habt euch einfach auseinander gelebt, weiß nicht wie du das einschätzt...🙁
Ich weiß nur, ich war mal in so einer Situation und hab die Beziehung dann beendet, weil ich den Druck von Seitens des Mädchens nicht mehr ausgehalten habe.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Exfreund pfiff sich diese Filme auch rein , wenn ich nicht da war. Ein paar mal, habe ich ihm dabei überrascht. Ich fand das nicht so lustig.:mad: Wenn wir diese zusammen geschaut hätten, wäre es ok für mich gewesen. Generell gibt es da ja nicht gegen einzuwenden, ab und an mal so einen Film zu schaun.
Aber wie ich ihn dann mehrmals überraschte, fand ich mich hintergangen und betrogen . Ich fand einfach nur sehr krank .
Wie ich dann die Masse an diesen Filmchen entdeckte , war ich total geschockt, was dann mit ein grund zur Trennung bei trug.
 
Wie du hast nicht HEIDI geschaut ?😉 Naja das waren ja nun Blümchenfilme. Die harten würde ich mir auch nicht rein ziehen. Das ist einfach wirklich nur ekelhaft.
 
Will hier eine Illusionen nehmen, aber ich vermute, dass ein Großteil, zumindest der jüngeren Männer solche Filme schaut. Die Älteren vielleicht nur deshalb nicht, weil es das Internet in ihrer Zeit noch nicht gab, oder die Libido nicht mehr ganz so hoch ist.

Spätestens seitdem es dass Internet gibt, werden männliche Jugendliche damit in Kontakt gebracht.

Für Single-Männer finde dich dass durchaus ok solche Filme zu schauen. Schließlich hat jeder seine Bedürfnisse. Und besser Selbstbefriedigung mit Unterstützung von Filmen als zu Prostituierten gehen oder Seitensprünge zu machen.

Den meisten Männern ist klar, das ein Großteil der Frauen solche Filme als "ekelhaft" empfindet, weshalb sie dieses dann heimlich machen.

Filme zu schauen, wenn man in einer Beziehung ist, kann ich allerdings weniger verstehen. Das sollte es eigentlich nicht geben, wenn man eine Partnerin zu Verfügung hat. Bei langjährigen Beziehungen kann es natürlich sein, das es für einen Partner "langweilig" wird. Wenn man den Partner dabei erwischt, sollte man ihn fragen, was ihn daran reizt. Dann kann sicherlich etwas Abwechslung im Liebesleben nicht schaden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben