Eine schöne Kolumne zu diesem Thema von BILD:
(
Wer hat Angst vorm kleinen Penis? - Bild.de)
Wer hat Angst vorm kleinen Penis?
Menschen können sich ja für die verschiedensten und belanglosesten Dinge begeistern. Das gilt im alltäglichen Leben genauso wie beim Sex.
Nach Atombomben und Adolf Hitler ist es ausgerechnet „der zu kleine Penis eines Mannes“, der sich höchster Unbeliebtheit erfreut.
50 Prozent aller Männer sind betroffen und haben ein zu kleines Glied. Und JEDEN von uns kann es erwischen. Denn 100 Prozent aller sexuell Aktiven hatten schon mal Kontakt mit einem Würmchen.
Wie Zecken lauern diese Mini-Sticks einfach überall. Ständig bereit, uns zu beflecken. Und das können sie mindestens genauso gut wie ihre großen Kollegen!
Im Supermarkt-Regal, an Bankomaten, am Straßenrand, in Parks, beim Sport, oder in der Freizeit bei harmlosen Aktivitäten wie Schaukeln, Blumen pflücken oder Hamsterstall ausmisten: Überall suchen winzige Schwänze ihr – nun ja – kleines Glück.
Warum gibt es überhaupt kleine Penisse, wenn sie doch niemand braucht und keiner haben will?
Es hat mit der Evolution zu tun. Wenn sich Generationen von Männern in einer Familie nur selbstbefriedigt haben und niemals, oder nur sehr selten, die Tiefen einer Vagina oder eines Anus ergründen mussten, bildet sich das Glied über Jahrzehnte, oder sogar über Jahrhunderte, automatisch zurück.
Die Natur sieht dann einfach keinen Sinn im Vorhandensein eines besonders dicken oder langen Gliedes. So wie beim Blinddarm. Hat man👎 selbst also einen kleinen Penis, kann man sich sicher sein, aus einer Dynastie von Wichsern zu stammen.
Aber die Natur ist natürlich nicht völlig gaga: Um Inzucht zu verhindern und Frauen ständige Beckenboden-Schmerzen zu ersparen, dürfen die Kleinschwänzigen auch mitmischen.
Um Mitmenschen aufs Glatteis zu führen, beziehungsweise zur Paarung zu bringen, wendet die Evolution einen einfachen Trick an und schenkt den Besitzern von kleinen Schwengeln meist ein attraktives Äußeres, einen besonders tollen Körpergeruch oder schönen Haarwuchs. Manchmal sogar Gehirn und den Fleiß einer Nähmaschine.
Was ich damit sagen will: Vom Äußeren her sind kleine Schwänze schwer auszumachen. Vor allem wenn der Besitzer noch angezogen ist.
Ich hatte schon die größten Türsteher mit den fettesten Muskeln, berühmte Popstars, GENERÄLE (!!!), heiße Sportler, kleine blonde TV-Moderatoren mit Minderwertigkeitskomplex und Männer mit dicken Beulen in der Hose: Sie alle hatten winzige Glieder.
Teilweise mächtige Hoden, aber letztlich doch winzige Glieder. Ich rede hier wirklich vom Nano-Bereich. Also zehn Zentimeter und darunter.
Als Charity-Lady ist es meine Pflicht, überall Gutes zu tun und so gebe ich auch Männern mit Cornichon-Gürkchen das Gefühl, der Geilste, Härteste und Beste zu sein!
Bei mir geht niemand leer aus. Viele sind ja bereits mit einem beschissenen Job hart genug bestraft. Für den guten Zweck ruhig mal ein bisschen röcheln und stöhnen.
Es ist so wie mit einer Marketenderin, die den Verwundeten auf dem Kriegsfeld den letzten Schnaps einflößt, bevor sie mit einem Lächeln auf den Lippen das Zeitliche segnen.
Schwule mit kleinem Penis haben es natürlich wesentlich leichter als ihre heterosexuellen Leidensgenossen! Man macht einfach einen auf passiv und lässt sich ordentlich durchtrümmern: Das macht nicht nur das ganze Berghain (Anm. d. Red: Club in Berlin) glücklich, man hat auch selber jede Menge Spaß und Orgasmen dabei.
Dafür gibt es sogenannte Jocks – Unterhosen, die hinten geöffnet sind und vorn geschlossen bleiben. Als heterosexueller Mann mit einem kleinen Schwanz bleibt einem eigentlich nur noch eines: Reichtum! Dann finden sich selbstverständlich immer ein paar Huren, die auf einem herumturnen.
Männern mit kleinen Pimmeln rate ich dazu, den Sexualpartner oder die Sexualpartnerin völlig abzufüllen oder unter Drogen zu setzen. Ein kleiner Schwanz ist nur dann gut, wenn man sein Bewusstsein erweitert hat oder so dicht ist, dass man nichts mehr davon mitbekommt.
Was tun, wenn einem völlig unerwartet ein zu kleiner Stengel unterkommt?
Mädels! Entweder ihr setzt euer hübschestes Mutter-Theresa-Gesicht auf und tut uneigennützig etwas für das Wohl der Menschheit, oder aber ihr sagt, ihr habt schrecklichen Durchfall. Schrecklicher Durchfall ist so oder so IMMER die beste Ausrede für ALLES! Denn damit will keiner was zu tun haben.
Falls euch das zu ekelhaft ist, lauft! Lauft so schnell ihr könnt davon und ruft im äußersten Notfall die 110.