Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Großer Streit mit der Person die ich liebe

Ryze

Neues Mitglied
Hallo,
ich weiß nicht mehr was noch machen soll...

vorhin habe ich mich mit meiner Freundin heftig gestritten weil ich wiedermal überreagiert hab...
sie wollte eigentlich diesen Sommer umziehen (sie wohnt 90 km von mir entfernt) und sie wollte in eine gegend ziehen die nicht ganz so weit entfernt ist wie 90 km.
Aber jetzt will sie den Umzug doch nicht wagen und ich habe deswegen total überreagiert und sie angemacht.
Jetzt will sie nicht mehr mit mir reden und das macht mich total fertig, weil mir das auch alles sehr leid tut.
Aber ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll ich hab das Gefühl das ich jetzt mit meiner dummen reaktion kaputt gemacht hab. Und die Gefühle für diese Person sind sehr stark und deswegen macht mich das jetzt so fertig.
Wir sind zwar nich offiziell zusammen aber wir lieben uns.
Ich bin erst 16 und sie 15 Jahre alt. Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll sie will ja nicht mit mir reden und leider habe ich mal wieder aus frust zum Alkohol gegriffen....

MfG Ryze
 

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
...weil ich wiedermal überreagiert hab...
...Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll sie will ja nicht mit mir reden und leider habe ich mal wieder aus frust zum Alkohol gegriffen....
Du hast MAL WIEDER überreagiert und MAL WIEDER zum Alkohol gegriffen? Genau das dürfte das Problem sein. Egal, ob Du absichtlich überreagierst (das 'wie' lassen wir mal außen vor, ist hier ja auch nicht näher erläutert) oder nicht, es war also nicht das erste mal.

Wie oft willst Du Dich bei ihr noch dafür entschuldigen, dass es 'mal wieder' zu einer Überreaktion kam - oder diese vielleicht immer heftiger werden? Es hilft nichts, dass es Dir im nachhinein dann leid tut. Nicht auf Dauer und immer wieder.

Du willst wissen, was Du tun sollst? Ganz einfach, lerne Selbstbeherrschung, schau, dass Du weniger aggressiv wirst und trink weniger Alkohol.

Solltest Du das nicht allein hinbekommen, dann such Dir entsprechende Hilfe, notfalls durch eine Therapie.
 

Flubby

Mitglied
Ich bin erst 16 und sie 15 Jahre alt. Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll sie will ja nicht mit mir reden und leider habe ich mal wieder aus frust zum Alkohol gegriffen....
Nun ja.. Ich bin auch grad mächtig betrunekn :D
Besuch gehabt, gegrillt.. war ein feiner abend..,,..
Wollte eben web radio ausschalten und habe denn von meinem Lappi die klappe geöffnet
und dachte mir, ich schaue mal rein.. watt es hier neues gibt

Mensch Junge, du muss noch wachsen!
I)hr seid zu Jung..
Du musst lernen mit DEINEN Gefühlen umzugehen,

Und dein VerHalten, damit machste IMMER WIEDER AAALLES KAPUTT!!!
Lerne entspannt zu bleiben , wenn du wat gebechert hast!..

Gute Nacht mien jung.. Komm leg dich hin! dasss ding ist gelaufen für dich!
Sie ist eine Junge Dame und hat eben auf deine männlichkeit verlassen.. VERLASSEN!
So reagiert kein MANN!! GEGENÜBER EINER DAME!!

Guter nacht
 

Ryze

Neues Mitglied
Du hast MAL WIEDER überreagiert und MAL WIEDER zum Alkohol gegriffen? Genau das dürfte das Problem sein. Egal, ob Du absichtlich überreagierst (das 'wie' lassen wir mal außen vor, ist hier ja auch nicht näher erläutert) oder nicht, es war also nicht das erste mal.

Ich will mich ja auch ändern das habe ich ja auch gestern zu ihr gesagt nur ist es auch noch die Eifersucht die mit ins spiel kommt. Erst letzten Freitag hat sie mir gesagt das sie am ersten Mai was mit ihrem besten Freund hatte und ich denke mir dann das sie wegen ihm dort in der Gegend bleibt. Obwohl sie mich liebt und gesagt hat das sie einen Neuanfang in einer neuen Gegend versuchen will doch jetzt hat sie sich ja wieder umentschieden und ich verstehe es einfach nicht sie lässt ja auch nicht mit sich reden...
 

Flubby

Mitglied
Trinken, allles fein unf gut..
aber nicht aus frust, mien jung...
mach dir keine vorwürfe, ich tat damals auch den fehler in deimem alter..
hey mien jung.. man lernt daraus.. höre auf alten a mann ;) ;)

Lass den alk aus den panz wenn du frust.. dich umarme.. runde queen hören und das leben geht weiter..
hmmm??? ;)

VERSUch zu schlafen ;)
 

Flubby

Mitglied
Die therapie ist lebenserfahrung.. gehört dazu.. red den jung keine krankheiten ein.. ansonsten glaubt er es noch!!
ICH bin auch ohne thera erwachsen geworden.. watt der bengel braucht ist einen mann neben ihn, der ihm begleitet
und keinen arzt..
 

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Wie oft willst Du Dich noch ändern? Wie oft hast Du ihr das schon versprochen, seit ihr euch kennt? Jedes mal, wenn Du 'mal wieder' überreagiert hast/ zu viel Alkohol getrunken hast?

Irgendwann glaubt man einer Person nicht mehr, die ständig nur leere Versprechungen macht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben