Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Große Unsicherheit

G

Gast

Gast
Hallo Forummitglieder, ich bin Jana und suche auf diesem Weg ein paar Tips, bzw. ehrliche Meinungen weil ich gerade in den Seilen hänge.
Ich gehe seit einigen Monaten regelmäßig schwimmen und habe irgendwann einen Mann kennengelernt, der wie ich sehr oft nach Feierabend seine Bahnen zieht. Rein äußerlich ist er Marke Muskelmann und ich hatte da eigentlich immer Vorurteile, also die Einstellung Aufreißer und so. Ich kam dann aber doch mal ins Gespräch mit ihm, nachdem er sich nach ein paar Mal Sehen vorgestellt hat. Es folgten etwa 4-5x wirklich sehr nette Unterhaltungen und er gab mir seine Nummer und meinte, er würde sich freuen wenn ich mich mal melde. Ich habe ihn zwei Tage später über einen Messenger angeschrieben. Er freute sich über meine Nachricht und wir schrieben uns an dem Tag paarmal. Allerdings schickte er mir dann ein Bild in seiner Badehose und meinte, sei eine kleine Aufmerksamkeit für mich. Ich habe nicht so richtig auf das Bild reagiert, weil es mir ehrlich gesagt zu aufdringlich war. Er fragte nach paar Minuten, wie ich es finde und ob ich ihm auch eins schicke. Ich schrieb ihm daß ich etwas baff bin, ob er denkt daß ich ein "einfaches" Mädchen wäre und Nein, es gibt kein Bild. Er verneinte, gab aber an daß er mich wahnsinnig attraktiv und nett fände, richtig sexy halt. Ich habe daraufhin abgeblockt und nichts mehr geschrieben. Eine Stunde später schrieb er daß es ihm leid tut, er wollte mich nicht überrumpeln, seine Männlichkeit sei mit ihm durchgegangen. Er findet mich halt sehr attraktiv, wollte aber nicht mit der Tür ins Haus fallen. Und entschuldigte sich abermals. Es folgten ein paar normale Nachrichten. Soweit, so gut. Nun kommen wir zu heute: Er hat mich erneut angeschrieben, erst ganz normal, freundlich, dann aber wieder nach einem Bild gefragt- ein "normales", er schickte mir dann eins von sich (da unsere Profilbilder uns nicht anzeigen). Er hat ein ziemliches Selbstbewusstsein sag ich mal, wenn man seine Sätze, also Ausdrucksweise, liest. Ich denke daß er bei einigen Frauen allein wegen seines Körpers gut landen kann. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, ob sein Interesse überhaupt über Sex hinausgeht. Auf die eine Art schreibt er nett, dann wieder plump. Nun hat er natürlich meine Nummer... wie gesagt beim Schwimmen war er wirklich ganz anders. Nicht charmant, nicht aufdringlich, eher kumpelmäßig. Ich bin jetzt total überfordert, wie würdet ihr euch an meiner Stelle jetzt verhalten? Danke fürs Lesen.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo Jana,

ich würde mich auf mein Bauchgefühl verlassen. Du hast ein ungutes Gefühl, und wie ich finde, auch berechtigte Zweifel an ihm. Warum schickt er dir ein Bild mit Badehose..., das finde ich für meinen Geschmack auch lächerlich, - was soll das..

Vielleicht genießt du einfach nur die gelegentlichen Gespräche mit ihm, denn eigentlich hast du an ihm ja schon jetzt ein ernsteres Interesse verloren.
 
W

Windlicht

Gast
Der Ärmste definiert sich offenbar nur über seinen Körper.
Bei mir hätte er sich spätestens mit dem Badehosen-Foto disqualifiziert.
 
G

Gast

Gast
Ach du Schreck, wie furchtbar ?
Männer, die sich so definieren, denen springt der "Hintergedanke" ja förmlich aus der Badehose. Hallo? Niemand mit ernstem Interesse würde es einfallen, so ein Bild zu schicken! Schon allein die Gefahr als Depp abzublitzen wäre jemandem mit wirklichem Interesse zu groß!
 
G

Gast

Gast
Gut, dann liege ich doch nicht ganz falsch...ich hatte etwas mehr Interesse an ihm mit näher kennenlernen usw.
Aber die plumpe Art und Weise hat mich ehrlich gesagt etwas abgetörnt. Er schrieb mir heute abend immer noch, hier wieder ganz normal und nett. Aber ich denke, es ist wohl nur eine Masche bis zum nächsten Mal, eben nur sexuelles Interesse. Soll ich jetzt einfach nicht mehr antworten? Jana
 
N

Nikka

Gast
Also es klingt ein wenig so als hättest Du generell wenig Auswahl und quälst Dich dann mit Männern ab die Dir nicht richtig gefallen und Dich vor allem nicht anständig behandeln.

Ob Du antworten möchtest ist Deine Entscheidung. Wir haben nur unsere Einschätzung auf Grund dessen gegeben was Du geschrieben hast. Generell würde ich Dir raten, Dich vielleicht mehr unter die Leute zu bringen oder eben an Dir zu arbeiten so dass es Dir so gut geht, dass Du auch viele Männer anziehst und eine große Auswahl hast.

Das mit der Auswahl klingt für mich so, weil Du Dich eben so auf diesen einen fixierst der Dir komische Bilder schickt. So einer ist dann gar nicht mehr wichtig, wenn da Männer anstehen, die Dich sowieso gut behandeln und wirklich auf Dich eingehen.
 
G

Gast

Gast
Ich möchte mich für eure offenen Worte bedanken...ich habe ihm mitgeteilt daß ich kein weiteres Interesse an einem intensiveren Kontakt habe. Beim Schwimmen wäre ein Smalltalk ok, aber wenn er das nicht mehr möchte, akzeptiere ich das. Zur Antwort habe ich die hässlichsten Dinge vorgeworfen bekommen und ich sei eine Heuchlerin, die ihm Interesse vorgespielt hat. Damit muß ich halt umgehen. Grüsse Jana
 
G

Gast

Gast
Zeigt 1. sein mangelndes Selbstwertgefühl, dass er durch seinen Körper zu kompensieren versucht und 2. wie respektlos er gegenüber Frauen mit eigener Meinung ist.
Fazit : Gut, dass du für klare Verhältnisse gesorgt hast.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben