Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Greetings

M

Madness

Gast
Grüße an alle Hilfesucher und -geber,

ich bin zufällig als Hilfesucher über dieses Forum gestolpert. Bin erst seit kurzem stiller Leser und habe erst einen Bruchteil der hier verewigten Gedanken gelesen. Trotzdem war von der Community, den ganzen Geschichten und guten Ratschlägen echt beeindruckt.
Wie oben schon erwähnt bin auch ich nicht ohne Fehl :(, was ich wenn ich Zeit und Kraft habe noch in entsprechende Worte kleiden werde.
Freue mich auf eure Ratschläge und hoffe das ich selber noch irgentwie was konstruktives produzieren kann.
 
Hallo Madness,

schau mal hier: Greetings. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben