Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Google Play App Internet

Orchidee1318

Neues Mitglied
Guten Abend zusammen, ich bin total ratlos,
mein Freund bekommt jetzt zum zweiten Mal eine dermaßen grosse Rechnung von Google Play.
Seine Kontoauszüge zeigen dies und meine Frage ist wie kann man das stoppen da er das selber nicht von seinem Handy gemacht hat.
Meine Frage ist wie bekommen wir raus wer das war und wie man dies stoppen kann.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben