Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Glücklich werden

Anzeige(7)

Dunkler_Engel

Aktives Mitglied
Hallo ich bin ziemlich neu auf dieser Seite und ich wollte mich mal erkundigen, was sind eure größten Herausforderungen um glücklich zu sein?:)
Ich würde sagen das Leben selbst und wie man damit umgeht. Man kann sich über die Steine aufregen, die einem in den Weg oder sie nutzen um sich eine Brücke zu bauen.
Genauso sollte man glücklich sein nicht als einen Ort betrachten, den man versucht zu erreichen, hier sollte tatsächlich doch der Weg das Ziel sein. Ansonsten merkt man schnell, dass man das glücklichsein nie erreichen wird.
 

Muir

Aktives Mitglied
Hallo Froooosch,

Mega Spruch von dir. Habe ihn mir gleich ins Handy
geschrieben.
Passt wie die Faust aufs Auge zu mir.
Danke dafür.

Viele Grüße und alles Gute,
Muir
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Altes Leben hinter mir lassen um glücklich zu werden? Ich 3
P Warum darf ich nicht glücklich sein? Ich 28
M Ausziehen - jetzt oder später glücklich sein? Ich 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben