Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

glücklich mit dem ex partner?

Anzeige(7)

Magermilch0511

Mitglied
hallo Cosma,

Kurzform:
Sie war 10 Jahre verheiratet, dann trennten sie sich.

2,5 Jahre getrennt - sie mit neuem Partner.

Nach Trennung mit neuem Partner wieder mit Ex-Mann angenähert und letztes Jahr im Februar haben sie ein zweites Mal geheiratet.....

Soll's also geben.
das hätte ich aber auch nicht gekonnt, wenn mein ex partner schon einen neue hatte.
aber die beiden sind ja sicher schon etwas älter oder?
 

mariechenkäfer

Aktives Mitglied
ich bin nach nem 1 jahr trennung wieder mit meinem freund zusammen gekommen.
und nein, keiner hatte einen anderen partner. und ja, wir sind "etwas älter".
worauf willst du hinaus????
 

Magermilch0511

Mitglied
hallo mariechenkäfer,

ich bin nach nem 1 jahr trennung wieder mit meinem freund zusammen gekommen.
und nein, keiner hatte einen anderen partner. und ja, wir sind "etwas älter".
worauf willst du hinaus????
weil ich glaube, dass man dafür die nötige reife und erfahrung braucht. obwohl ich mir wünschen würde, dass es anders ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Glücklich verlobt, dann aber auch nicht Liebe 12
_Anna_ Nicht glücklich in der Ehe Liebe 31
G Neue Beziehung und nicht glücklich Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben