Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

... Gleichgesinnte zum Austausch

marota

Aktives Mitglied
Hallo liebe Community:)

wie die Überschrift schon verrät, bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen ich mich über alles Mögliche austauschen kann. Von alltäglichen Problemen über politische Diskussionen, Sport bis hin zu Themen über den Sinn des Lebens bin ich eigentlich für fast alles offen. In meinem Freunden- oder Bekanntenumfeld kann ich nicht wirklich tiefsinnige Gespräche führen. Ich bin auch eher jemand, der gerne den passiveren Part einnimmt, also eher zuhört als redet bzw. liest als schreibt. Mir tut es aber auch manchmal gut, mir alles von der Seele zu schreiben.
Noch kurz etwas zu meiner Person. Ich bin 26 Jahre jung und habe erst vor kurzer Zeit mein Studium beendet.
Falls du Lust hast, dich mit mir auszutauschen, kannst du dich sehr gerne melden.

Bis dahin
marota
 

SmileMore

Neues Mitglied
thallo :D...

ich würde jetzt gerne auf deine Pinnwand schreiben, eben an sich was "zurück" schreiben =D... aber hab keine Ahnung, wie das gehen soll. Oder wie schreibt man sich hier überhaupt Nachrichten ??? :confused:
wäre über eine Antwort ziemlich dankbar =D...

Mit freundlichen Grüßen
SmileMore

( jaa... sogar mit einer formellen Schlussformel =D)
 

marota

Aktives Mitglied
Hey SmileMore,

meines Wissens kann man das erst, wenn man mind. 5 Beiträge geschrieben hat. Einfach noch einen Beitrag schreiben und dann müsste das klappen.

Viele Grüße und bis denne:D
marota
 

sweety2015

Mitglied
Hallöchen,

mir geht es ähnlich wie dir.
Ich suche auch Menschen mit denen man einfach nur reden bzw schhreiben kann...
Ein lebendiges Tagebuch sozusagen ;)
Tausche mich gerne über alles mögliche aus, kann gut zuhören und, dummerweise solange es nicht um mich selbst geht, auch ganz gute Ratschläge erteilen ;)
Würde mich über Kontakt freuen =)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben