Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gleichgesinnte gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KC4Steffi

Mitglied
Hi...ich suche Leute,egal ob m oder w,denen es genauso geht wie mir...ich stehe zwar fest im Leben aber mit Emotionen habe ich so meine Probleme....vielleicht kennst du das...dann können wir uns austauschen und vielleicht sogar helfen das Leben ein bisschen leichter zu machen....

LG
 

Smiley666

Mitglied
Hi Steffi,

habe mich hier frisch angemeldet und gerade Deine "Anzeige" gefunden.

Was meinst Du denn damit, dass Du Probleme mit Deinen Emotionen hast?
Hast Du zu viele Emotionen oder gar keine? ;-)

Freu' mich über ne Antwort.
 

sweety2015

Mitglied
Hi,

würde mich gerne privat ein bisschen mit dir austauschen =)
Mir kommt das sehr bekannt vor was du schreibst. Melde dich doch einfach mal bei mir =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Sina1986 Herzmensch gesucht 💕 Sie sucht 4
T Chat-/Mail-Partner für tiefgründige Gespräche gesucht Sie sucht 6
G Freundschaft gesucht Sie sucht 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben