Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Glaubwürdigkeit

G

Gast

Gast
@Gast

Der Beschuldigte schweigt, es gibt, wie fast immer eigentlich, keine konkreten Beweise wie Spuren usw. und der Gutachter glaubt mir nicht.

Daher bin ich froh, dass das zuständige Landesverwaltungsamt bezüglich OEG wenigstens die Gutachten der Krankenhäuser und Therapeuten eingeholt und die Leute angeschrieben und befragt hat. Sie können zwar die Taten nicht beweisen, aber wenn sie dies könnten, hätte ich kein Gutachten gebraucht. Sie können eben leider nur bezeugen, dass der Typ jahrelang, bis zu meiner Anzeige, immer nur Sex von mir wollte bzw. verrückt nach mir war.
 

TraurigeWelt

Mitglied
Was muss eigentlich das Versorgungsamt prüfen bis man OEG bekommt?
Weil ich Lesse und merke es selber das es Jahre dauert bis man endlich Geld bekommt.

Das weiß ich, was noch?!

=> Kranken Akte
=> Gerichtsurteil
=> Strafprozess Akte ( Staatsanwalt/Amtsgericht)
=> Arztberichte
=> ?
=>
=>
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben