Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Glauben an Gott...

J

jessasna

Gast
Ich glaube auch an Gott, an ein höheres Wesen, das alles erschaffen hat und das alles lenkt. Ich bin aus der Kirche ausgetreten, weil diese auch Kriege geführt hat, Menschen unterdrückt, verfolgt und Frauen verbrannt hat. Ich weis es sind die religiösen Vereine, die größten sind auch die schlimmsten gewesen. Heute sind es die Fanatiker die das dumme und ungebildete Menschen für ihre Zwecke benützen.
Die Bibel Urde von Menschen geschrieben und umgeschrieben, jede Religion hat ihr Märchen, o ist es auch.
Doch die Menschen brauchen etwas, wo sie sich festhalten können und vielen hilft es auch. Die Indianer, die Mayas, die Griechen und die Ahnen hatten ihre Götter an die sie glaubten, damals gab es keine Christen, Moslems und Juden.

Liebe , Treue, Respekt, Toleranz, Achtung und Nächstenliebe reichen eigentlich aus, im Leben. Ein jeder hat ein Gewissen, das ihm sagt was Gut und Schlecht ist. Es gibt auch spirituelle Menschen die Begabungen haben, doch das hat es schon immer gegeben. Ich glaube auch, dass es noch eine andere Welt gibt, außer der sichtbaren.
Ich bin überzeug davon, dass in jedem Menschen so viel Potenzial steckt, sich dessen oft nicht bewusst ist, dass er Niederlagen bewältigen , Krankheiten überstehen kann und immer wieder neue Energie auftanken kann und genügend Stärk auch in sich hat, sowie auch Begabungen hat. Das wichtigste im Leben ist die Liebe, die jeder Mensch in sich trägt und diese mit anderen teilen kann, dazu gehört auch das Gefühl die Hoffnung der Glaube an sich und die Freude und die Zufriedenheit. Glaube an dich und liebe das Leben.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben