Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gimp Bilderbearbeitungsprogramm

Burito

Mitglied
Hallo, ich habe Gimp auf dem PC und möchte damit Bilder zuschneiden und per e-mail verschicken.
Das mit dem Schneiden funktioniert ja, aber wenn ich das Bild speichere, dann wird auch die ganze Werkzeugleiste von Gimp gespeichert. Die ist links neben dem Bild. Kann mir jemand weiterhelfen? Oder kennt ihr ein Programm, das einfacher ist als Gimp?

Vielen Dank schon mal
burito
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
Das ist ein ungewöhnlicher Fehler, der bei mir noch nie aufgetaucht ist - ich arbeite oft und gerne mit Gimp. Was hast Du denn für eine Version?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben