Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gibt es sowas wie 2te Chance??? obwohl es Hoffnungslos scheint

elfenstein

Mitglied
Nun sind wir fast 3 Monate getrennt und mit jedem Tag mehr schwindet meine Hofffnung und mein glaube das wir nochmal zueinander finden zumal uns wieder 900 km trennen.. Dieser Schmerz, diese Tränen es zerrt an mir, es zerreißt mich. Ich fühle mich kraftlos und das obwohl ich so einiges versucht habe um mich abzulenken..
Einigen haben sicher meine Trennungsgeschichte gelesen.. Seit dem hat sich sehr viel getan..
die ersten 14 Tage danach war kaum was.. doch dann fing er mir an wieder gute nacht sms zu schreiben und wir chatteten täglich.. Mein video berührte ihn mein brief genauso... Er sagte er denkt auch über einen neuanfang nach nur soll ich es langsam angehen.. das ist jetzt fast 10 wochen her..

wir stehen immer noch in kontakt, doch irgendwie ist es anders.. er sagt zwar er hat mit uns nicht abgeschlossen und er hätte nie gesagt das er keine beziehung mehr mit mir will.. ich hätte ihn in den letzten monaten/jahren ziemlich dolle verletzt er brauche nur zeit..
leider macht er sehr sehr viel mit seiner kollegin ( die bei uns damals schon ein auseinandersetzungspunkt war, weil ich ziemlich eifersüchtig auf sie war da er sich damals so halb in sie verguckt hatte).. andere würden schon fragen ob da mehr ist weil man sie oft zusammen sieht..ich meinte dann ob sie denn was will darauf meinte er das sie wohl betont das es nur freundschlaftlich ist und vor anderen hätte sie gesagt verlegen das sie nicht glaubt das es gut gehen würde... er würde angebloch auch nix von ihr wollen, findet aber das sie ne gute ausgangsbasis hätten der funke aber net überspringen würde... konkurrenz wäre sie angeblicht nicht... er würde ja auch alle erlbnisse schon gerne wieder mit mir erleben..

ich habe keine ahnung.. ich habe mich verändert und weiß was ich auch in der beziehung falsch gemacht habe, ich weiß wo meine fehler lagen und ich weiß das ich durch ne krankheit die ich hatte echt unausstehlich war und es tut mir so leid.. doch gibt es diese 2te chance wirklich? er meinte mal das es sie schon geben würde aber k.a wann und sicher wäre ja auch nix .. 🙁
ich habe angst diesen menschen entgültig verloren zu haben... wir chatten nur, haben nicht einmal telefoniert (er wäre noch nicht so weit sagt er) und getroffen haben wir uns auch noch nicht obwohl er meinte er will es auch um rauszufidnen wieviel da noch genau für mich ist..
ich glaube nicht mehr ans schicksal und ich frag mich wieso man es nicht einfahc versuchen kann mit mir.. ich mein wir würden wieder eine fb führen, da wäre dir räumliche trennung ja da =(

ein arzt meinte zu mir wenn er sie nach 9 wochen nicht vermisst dann wird er sie auch nicht nach 19 wochen vermissen.... ich weiß einfach nciht mehr weiter...
entzweit die zeit nicht ehr statt zusammen zu fidnen gerade weil es nur das chatten gibt???
manchmal sagt er ich nerve ihn, er will sein lebne leben und sowas.. ich weiß nicht... ich mag diesen menschen doch so... wieso sieht er nciht wie ehrlich und ernst ich das alles meine ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Elfenstein,

deine Trennungsgeschichte kenne ich nicht. Was ich so auf anhieb denke, wenn ich deine Zeilen lese: Er ist sich deiner so sicher, dass er eigentlich nicht groß überlegen muss, ob er dich will oder nicht. Warum auch?

Warum gehst du kein Risiko ein? Du bist unglücklich weil es hin und her geht. Wäre es dir nicht lieber, ein klares Ja oder ein klares Nein zu bekommen? Darauf wartest du ja - aber eigentlich hoffst du auf ein Ja.

Geh doch mal das Risiko ein und ENTSCHEIDE DU!!!!! Nicht abwarten! 🙂 Mach etwas, worauf du stolz sein kannst. Zur Zeit bist du am hoffen und warten - das macht einen nicht stolz, das zermattert einen. Mach was. Hör auf jeden Fall auf zu warten. Das bringt dir nichts. MACH WAS!!!! 🙂 Egal was - hauptsache du ergreifst Initiative uns lässt dich nicht in eine Ecke stellen in Abwarteposition.
 
hey du,
ich hab auch eine trennung hinter mir, allerdings erst 6 wochen... ich hab mich am samstag mit ihm nochmal getroffen.. wenn du darüber näheres lesen möchtest schau in mein forum: Brauche dringend guten Rat!!!

bei meinem ex ist es so dass es wahrscheinlich helfen würde wenn du den kontakt verringerst. dann müste er nämlich was tun und für meinen macht dich das interessanter, wenn er sich um dich bemühen muss. allerdings weiß ich nicht wie deiner da ist, erst recht weil du angedeutet hast er sei von dir verletzt worden.
ich weiß nciht ob ich dir eine gute ratgeberin sein kann weil ich mich mit fernbeziehungen 0 auskenne, aber es stimmt schon, ich hab auch das gefühl dass zeit eher die gefühle wegschmelzen lässt. was ist wenn ihr euch mal trefft um was besonderes zu unternehmen? wenn man was zusammen macht lernt man leute am besten kennen und wenn man dann auch noch was schönes macht bei dem man lachen kann- umso besser. so hätte ich jedenfalls mit meinem wieder angefangen, wenn er mich gelassen hätte. sag ihm dass du ihm gerne zeit gibst, aber dass es für dich schwer ist diesen schwebezustand auszuhalten. falls du das noch nicht alles gemacht hast, erklär ihm dass du dich geändert hast udn dass du selbst von deinem verhalten genervt warst. wenn das bei ihm nichts hilft, brich vieleicht den kontakt wirklich mal ganz ab. wenn du für ihn unabhängig erscheinst muss er nicht das gefühl haben, das du eine last bist. nach 3 wochen oder so kannst du ihn ja dann mal anrufen und ein treffen vorschlagen. dann siehst du auch, ob er sich vll verändert hat.
ich weiß das ist schwer und ich weiß wie du dich fühlst, glaub mir.... diese verzweiflung und man will immer das richtige tun um zu bewirken dass man wieder zusammen kommt, man weiß aber nicht was das richtige ist und dann ha man das gefühl dass der andere immer weiter wegrückt... ich kann das schlecht beschreiben.
ich vermisse meinen ex auch sehr und es tut mir weh wenn ich sehe wie andere leute für ihn wichtiger sind oder wenn er von mir genervt ist. aber manchmal muss man einfach abwarten... versuche es, ich glaube es ist das beste udn es zeigt dass du für ihn das aushälst
 
ein treffen habe ich schon vorgeschlagen um meine sachen zurück zu bekommen ( wir waren 5 jahe zusammen, 3 jahre davon fernbeziehung 2 zusammen gelebt) beide vorschläge hat er nicht direkt abgelehnt sondern meinte er fühle sich nicht wohl dabei und kam dann am wochenende unter vorwänden dann doch nicht mit der aussage er wäre noch nicht soweit.. und das obwohl wir drüber geredet hatten was wir so machen können.. essen gehen, strand spazieren gehen etc... er war damit einverstanden...
natürlich warte ich auf ein ja oder nein aber er sagt das kann er mir im moment nicht geben MOMENTAN will er noch net sagt er und wenn ich sage nochmal neuanfang ja oder nein kommt er mir wenn du wartest dann ja wenn nicht dann nein.. also schwebe zustand..
zeitverbringen will er ja mit mir aber wir treffen uns irgendwie nicht und telefonieren tun wir auch nicht.. mit seiner kollegin hingehen macht er so einiges...
ja er ist verletzt von mir weil ich echt gemein war ( natürlich hat er auch fehler gemacht an einer trennung sind ja nie einer allein schuld) aber durch diese 3 monate trennung habe ich so einiges lernen können und auch verändern können an mir.. nur sieht er das leider nicht..

vor einigen wochen wurd ich überraschend geküsst und brach danach in einer heulattacke aus weil ich um so mehr gemerkt habe wo mein herz hingehört.. wir kamen irgendwie aufs thema als er meinte er würde es nicht schön fidnen mich an einen anderen zu verlieren oder wenn ich .... hätte und sowas.. auf der anderen seite geht er keine zweite chance ein irgendwie..
klar man sagt imerm zeit geben zeit geben.. das geb ich ja auch aber gerade dadruch das wir uns 2 jahre oft gesehen haben weil wir ja zusammen gelebt haben udn jetzt nur dieses chattet habe ich die befürchtung das wir uns soweit auseinander leben das es keine 2te chance gibt =(

ich bin innerlich unruhig, habe angst ihn verloren zu haben für immer oder ihn an wen anderes zu verlieren... ich wei0ß auch nicht wenn ich mir ne innerlioche frist setze???

@gast 3 6 wochen getrannt udn schon getroffen? wow... meiner kann sich nach 3 monaten irgendwie immer noch net mit mir treffen dabei sind wir doch erwachsen.. und ich bin ja kein monster =(
 
Ich denke mal es geht um den Typen aus deinem alten Thread, der dich rausgeschmissen hat. Wieso willst du ihm noch eine 2te Chance geben. Schliess mit dem Kapitel ab und bau dir ein eigenes Leben auf ohne ihn.

LG Punto
 
Hallo ich hatte auch eine beziehungspaus von drei monaten.er hatte schon eine neue freundin und dann wollte er ws mit mir machen und so...aber immer nur freuntschaftlich und ich hab mich vergnügt war hier war da und hat aus sicht von ihm kein interesse und dann ist es passiert wir haben uns geküsst danach waren wir wiede zusammen und es läuft besser denje🙂

also halte doch den kontakt mit ihm und schreibe auch mit ihm. Aber geh mal aus und hab spaß. Suche dir mänliche ablenkung einfach so. und zeig das du auch ohne ihn kannst...vllt wied so wieder was draus...bedränge ihn nicht und rede da auch nicht mehr von zu hat er zeit und merkt vllt was für ein klasse mensch du bist🙂
 
ja ich musste mich mit ihm treffen weil ich noch ungeklärte fragen habe.. aber wir sehen uns eh manchmal zufällig weil wir in der gleichen gegend wohnen...

an viveka: erzähl doch nciht so geschichten =D mensch da fang ich gleich wieder an zu hoffen aber des darf ich doch nicht^^

aber ich bin auch der meinung du solltest nicht abgeneuigt von anderen männern sein, echt nur zum spaß. es tut gut wenn man merkt, dass andere auch an einem interessiert sind. das lässt dich unabhängiger denken. veruschs wenigstens okay?
 
aber ich bin auch der meinung du solltest nicht abgeneuigt von anderen männern sein, echt nur zum spaß. es tut gut wenn man merkt, dass andere auch an einem interessiert sind. das lässt dich unabhängiger denken. veruschs wenigstens okay?[/QUOTE]


Das versteh ich nichtXD

Ich denke du slltest auf dein herz hörn und so sein wie du bist. Also wenn du lust hast essen zu gehen dann tu das. sei du selbst. Könnt ja auch schwimmen gehen und dann kannst du dir die bademeister dort angucke und mit ihm in der sauner reden;-) nee spaß aber sei du selbst und steh zu dir und dem was du möchtest.

Das zusammen kommen is glücksache...also viel glück und erzähl mir wie es gelaufen ist🙂 kenn mich mit so scheis liebes sachen aus.
 
Klar habe ich auch schom versicht aber mein Herz kann das nicht.. jedenfals noch nicht. Als der eine Kerl mich versucht hat zu küssen wie gesgt folgte eine heulattacke und gefühlt habe ich auch nix.. da war nix leere.. ich kann nicht mal sagen ob das schön war..
klar ist es eine glücksache das man wieder zusammen kommt, ich find es nur so schade das ich keine fortschritte sehe.. er sagt er wärenoch nicht so weit für ein treffen weil er noch zuviel angst hätte..in den letzten fast 3 monaten hab ich 3 mal vorgeschlagen das wir uns treffen können und er hat weder ab gesagt noch zu sondenr immer kurz vorher gründe gefunden wieso es doch net klappt.. jedesmal war ich danach total am boden.. zufällig über den weg laufen kann ich ihm auch nicht dazu wohnen wir zu weit auseinander..
heute ist wieder so ein tag da ist alles hoffnungslos.. und das schmerzt.. es tut mir weh.. irgendwie geht es mir schlechter wie direkt nach der trennung.. sobald ich den ort sehe wo wir uns das erste mal geküsst haben.. --> tränen in den augen
diese ganzen weihnachtssachen treiben mir tränen in den augen..

er redet mal , mal so.. mal bin ich ihm nicht egal und sucht den kontakt gerade als es ihm gestern schlecht ging hat er sich sofort bei mir gemeldet.. dann wiederrum ist er wieder abweisend.. und sagt da wäre momentan keine liebe.. wenn wir dann reden kommt manchmal nur aso oder aha... ich weiß nicht ich kann nix deuten..

es muss aber doch diese 2te chance geben wenn es wirklich die gro0e liebe war... wo ist sie nur... wieso klappt das bei mir net??? wie hat das bei euch geklappt?
 
Ich bin mit meinem freund zusammen seit ich 14 bin. Ich liebe diesen Kerl so wahnsinnig, das mich die trennung zerrissen hat. Ich habe nur noch getrunken war schlecht in der schule und kerle die hab ich nur verarscht. Denn sie haben mir gezeit das ich noch gut bin. Denn er hat mich für meine ehmalige besste freundin verlassen. Sie war jünger und dünner und ja das machte mich fertig. ER hat sich ein monat nicht eintscheiden können und so. ZUm schluss hat er sich für sie entschieden und mir es nicht gesagt. Ich verfuhr es über eine freundin:mad: er schrieb mir immer bei face book was ich denn sei und bleidigte mich weil ich meine spaß hatte. zu mindest nach ausen und dann schrieben wir wieder richtig und er kam zu mir weil er über seine fam pronleme und über die probleme mit der anderen sprechen wollte und ich wollte ihn ja nicht als freund verlieren.Und iwann hat er mich dann geküsst.Ja und so begann es dann langsam wieder.
Das war vor fast einem jahr am 28.12.09 hatte er was mit ihr und alles begann

Ich hab ja kein interesse mehr gezeigt.Ka woran es lag aber ich bin jetzt vier jahre mit ihm zusammen und hatte auch nur sex mit ihm. und bin 18.


Ich denke wenn du mal gemein bist und und auf stur tellst klappt es auch. ER weiß vllt nicht wa er will. Und warum seit ihr auseinander weißst du das?


und wenn es dir schlecht geht ruf freundinen an und heul dich auch geh shoppen oder so. Oder guck deine serie und schlafe.


Solche tage habe ich oft. Denn esgib noch schlimmere dinge im meinem leben.

Zeig ihm deine starke unabhänige seite. Und das auch wenn es schwer fällt. warte bis er sich meldet und wenn er es nicht tut dann ist er ein idiot und verdint dich nicht. ES is wirklich so und auch wenn es lange weh tut. Egal denn si kannst du noch etwas besseres finden...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Vorbei oder gibt´s da noch eine Chance Liebe 28
J Gibt es einen falschen Zeitpunkt beim Kennenlernen? Liebe 22
P Partner gibt mich auf Liebe 121

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben