Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gibt es in NRW keine Männer zwischen 43 und 49 Jahren, die grösser als 1,90 sind ???

G

Gast

Gast
Bitte überzeugt mich vom Gegenteil, denn für große Frauen ist es nicht so einfach einen Mann zu finden. Wenn sie nett sind, sind es meistens Zwerge und wenn sie groß sind, dann ...
Also, alle Männer die "über den Dingen" stehen...meldet euch. Vorteil: Ihr braucht euch nicht bücken und den Rücken krumm machen, um mir in die Augen zu schauen;-)
 

Snowy Owl

Mitglied
Was ist denn das wieder für ein Post! Ich betrachte mich sicherlich nicht als klein, auch wenn ich die 1.90m Marke nicht knacke. Aber erst einmal die Unterstellung große Typen sind…..(was immer du gedacht hast, war wohl nicht nett) finde ich schon dreist, und Männer die nett sind betitelst du mit Zitat: „meist Zwerge.“ Das du hier unglaublich ausdünnst, sollte Dir wohl bewusst sein. Wenn ich weiter raten müsste würde ich sagen, du bist 46 Jahre, denn dann hast ja auch was deine Altersgrenzen anbelangt die goldene Mitte gewählt, und die nächste Klischevorstellung erfüllt. Aber da ich ja in jederlei Hinsicht durch dein Raster falle, kann es mir auch egal sein, wie du mich aufnimmst. :rolleyes:
Spontan würde ich vermuten, dass das Problem vielmehr auf deiner Seite liegt, weil Du dich zu sehr auf Klischeevorstellungen fixiert hast. (Mann muss größer sein als Frau)

*Ironie on*
Nebenbei muss ich sagen, dass ich nur Frauen mit mit geringer Oberweite attraktiv finde, weil sie ohne Klischevorstellungen sind, während Gegenteilige natürlich unweigerlich dumme Tussen sein müssen.
*Ironie off*

Lass mal hören, wie du zu diesen Anschuldigen stehst. :D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben