Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gibt es hier leute aus dem frankenland

bigtommyw

Mitglied
hallo ,
wenn es hier leute aus nürnberg und umgebung gibt die in unserem alter sind ( um die 25 ) die auch auf freundessuche sind dann wäre das ein grud sofort zu antworten , zum chatten, quatschen , und vllt auch ma auf nen kaffe wäre super
 

Sad-Mom

Mitglied
ich bin zwar nicht aus dem Frankenländle ....
aber dein nick is cool gewählt....
unser Hund (weisser Schäferhund mix!!) heisst Shadow!!
wollt ich nur mal loswerden nicht böse sein ;)
°gg°

greez
 
L

Lilyan

Gast
Schade , ich kommer zwar aus Nürnberg . Aber 51 Jahre ist ganz weit weg . Aber trotzdem grüße ich alle aus dem Frankenland .
 

Shadow89

Mitglied
Stimmt, ist so weit nicht weg ;)

Muss man dann halt im individuellen Fall sehen.
Ein "Problem" dürftn da halt oft die "anderen Lebensumstände" darstellen.
Muss man halt mal sehen, vielleicht über ICQ?

Lg Shadow

P.s: Ja, der Name ist toll *lol*
 

silenthill86

Mitglied
Hallo,

komme auch aus dem Raum Nürnberg/Fürth und hätte Interesse neue Leute kennenzulernen fürs Weggehen, Sport, Freizeit etc. Wenn Ihr Lust habt könnt ihr mich einfach anschreiben. Würde mich freuen!

Lg,
Mathias
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben