Anzeige(1)

Gibt es eine Alternative zu Zehenschuhe?

W

Wolle77

Gast
Hallo.
Ich würde mir gerne Zehenschuhe anschaffen. Aber müss man das eigentlich? Sind denn normale Hallenschuhe, die keine große Sohle haben, nicht genau so gut? Die dämpfen ja auch nicht und daher ist doch das fast genau so wie bei den Zehenschuhe? Kann man daher Hallenschuhe als Ersatz für Zehenschuhe nehmen? Oder sind Zehenschuhe immer besser, weil sie speziell für das "simulierte Barfußlaufen" entwickelt wurden?
Hoffe, mir kann jemand helfen und kennt sich mit Barfußlaufen und/oder Zehenschuhe aus.
Liebe Grüße, Wolle.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben