Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gibt es eine Alternative zu Zehenschuhe?

W

Wolle77

Gast
Hallo.
Ich würde mir gerne Zehenschuhe anschaffen. Aber müss man das eigentlich? Sind denn normale Hallenschuhe, die keine große Sohle haben, nicht genau so gut? Die dämpfen ja auch nicht und daher ist doch das fast genau so wie bei den Zehenschuhe? Kann man daher Hallenschuhe als Ersatz für Zehenschuhe nehmen? Oder sind Zehenschuhe immer besser, weil sie speziell für das "simulierte Barfußlaufen" entwickelt wurden?
Hoffe, mir kann jemand helfen und kennt sich mit Barfußlaufen und/oder Zehenschuhe aus.
Liebe Grüße, Wolle.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Gibt es eine "Pseudo" Dyskalkulie? Sonstiges 13
P Warum gibt es nicht in ganz Deutschland Google Stret View? Sonstiges 7
F Wo gibt es ähnliche Bustiers? Sonstiges 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben