Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gibt es andere Rammstein-Fans ?

F

fiv

Gast
Hallo Bernadette,

ist vielleicht nicht meine Lieblingsband, aber ich kann mit Rammstein auf jeden Fall was anfangen
und war auch schon auf zwei Konzerten :)
 

MadWolf

Aktives Mitglied
Ein paar Texte sind mir zu übertrieben. Aber ich war auf einem Konzert und sie rocken sehr gut.
Ich mag die Band.
 
T

Tztz...

Gast
Nicht gerade Fan, aber immerhin auf Deutsch und weltberühmt und: guter Krach.
 

Bernadette1980

Mitglied
Ich war bisher auf 3 Konzerten, alle in meiner Stadt.
Ich gebe zu, dass ich eine Schwäche für Till Lindemann habe :D Er gibt sehr viel Power auf der Bühne, seine Texte gefallen mir meistens... Ich würde nicht Nein sagen, wenn ich die Gelegenheit hätte, ihn einmal persönlich zu begegnen.
Was ich echt nett von Rammstein finde, ist, dass einige Bandmitglieder auf die Musikmesse Frankfurt Autogramme geben. Einmal war ich dort. Ich wollte die Gelegenheit wahrnehmen, einmal in meinem Leben einen Rammsteiner zu treffen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben