Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gewalt an Schulen

G

Gast

Gast
Wir sind Schüler der HöHa Neuss Weingartstr. und arbeiten an unserer Abschlussprüfung.
Unsere Arbeit besteht darin die Auswirkungen und Gründe von Gewalt an Schulen zu Erläutern.
Dazu ist es uns sehr wichtig auch mit betroffenen zu schreiben , Interviews wären auch gut.
Die gesammelten Daten werden wir dann zu einer Internetseite verarbeiten und Veröffentlichen.
Wenn ihr Lust habt uns rede und Antwort zu stehen mailt an gewalt-an-schulen@web.de
Natürlich werden eure Namen nicht erwähnt !

Mit freundlichen grüßen

Hans Baske
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben