Hallo Deichgräfin,
ja,ich bin schüchtern und gehemmt,das stimmt schon,aber wie gesagt habe ich den Mut,ihm das zu sagen,nur über das Handy (SMS) gefunden. Ich schrieb ihn einfach an,er wusste mich erst nicht zuzuordnen,bis ich mich zu erkennen gab. Im Laufe des Gesprächs hab ich es ihm dann gesagt,also indirekt,aber er hat es dennoch verstanden,obwohl er erst einen auf "doof" gemacht hat,in dem er schrieb:"Wie meinst du das? Du hast doch einen Freund!" Seine Freundin kam natürlich nicht in Erwähnung! Der Lehrer ist 39 Jahre alt,aber irgendwie sehr jugendlich,aber in manchen Einstellungen auch recht "altbacken". Ich habe wegen ihm meinen lieben und geduldigen Fahrlehrer verlassen,nur weil ich unbedingt mit IHM fahren wollte. Bin natürlich auf die Nase gefallen,da dieser nur so vor Ungeduld strotzte! Es ist alles so unverständlich,warum er erst mit mir redet und Interesse bekundet und dann wieder nicht...ich verstehe das nicht.
Zu meinem Freund ist zu sagen,wir haben eine Fernbeziehung,da wir uns im Chat kennengelernt haben. Ich habe ihn seit ich 14 1/2 war und wir haben uns auch recht schnell getroffen,nach dem wir zusammen gekommen sind.Er ist 6 Jahre älter als ich. Irgendwie stand diese Beziehung nie so unter einem guten Stern,da ich seine erste Freundin bin und er sehr egoistisch und streitlustig ist. Ich bin der Klettentyp. Erst war meine Liebe noch groß und wir haben auch viel Sex gehabt,wenn wir uns sahen,aber irgendwann ließ durch diese ganzen Streits und Eifersüchteleien meinerseits die Liebe zu ihm nach. Es wurde von Zeit zu Zeit einfach weniger. Ich hatte keine Lust mehr,mit ihm zu schlafen,weil er irgendwie an Attraktivität für mich verlor. Ich weiß nicht,wie es dazu kam. Wahrscheinlich hatte ich irgendwann die Nase voll vom ewigen Weinen in dieser Beziehung. Seiner Family war ich auch immer zu still und natürlich gibt er ihnen recht! Das sei nich normal und sowas. Halt all so Sachen haben mich zu so einem Eisblock gemacht,was die Beziehung betrifft.
Ich habe auch im Laufe der Zeit mein Faible für ältere Männer entdeckt. Sieht man ja an der Geschichte mit meinem Lehrer. Ich meine,dieser Faible war schon immer irgendwie in mir,das weiß ich noch aus der Zeit,in der ich noch keinen Freund hatte. Aber er ist irgendwie noch stärker geworden! Es kam so weit,dass ich mit einer Freundin aus der IGS,die jetzt als Prostituierte bei sich zu Hause (sie wohnt bei ihrem 16 Jahre älteren Mann) arbeitet. Ich kam sie besuchen und war neugierig geworden wegen diesem Job. Wir haben uns einen Mann zu ihr nach Hause eingeladen,den wir kurz vorher im Internet kennengelernt haben und haben beide für Geld mit dem Sex gehabt (irgendwie ist mir das jetzt peinlich,das so öffentlich breitzutreten) Er war 40 und nicht gerade feinfühlig. Der Mann meiner Freundin saß daneben und spielte den Beschützer. Danach erfuhr ich,dass dieser Mann,der damals erst Witze über meine Zahnspange und meine Schüchternheit gemacht hat,mich auf einmal wiedersehen wollte! Aber meine Freundin hat ihm meine Nummer nicht gegeben,wofür ich ihr dankbar bin! Er fand mich aber im Internet und sprach mich an,dass er mich gerne wiedersehen würde,weil ich ihm so gefallen hatte. Ich hab ihn dann mal auf seine Witzchen angesprochen und er sagte,dass es sehr blöd von ihm war,sowas zu machen. Ich habe mich aber trotzdem nie mehr mit ihm getroffen!
Leider muss ich sagen, hatte ich ihn schon vorher einmal betrogen,das war 3 Tage nach meinem 18. Geburtstag mit einem jungen Mann,der sogar jünger war als mein Freund. Auch der wollte mich damals nochmal "haben",aber ich wollte nicht mehr.
Nach dem 2. Mal habe ich aber immer noch nicht aufhören können mit dem Betrügen. Ich habe immer wieder Männer kennengelernt,die mir gefielen,die fürsorglich mit mir umgingen und mit diesen habe ich mich dann auch getroffen. Ich komme mir langsam schon vor wie eine Schlampe!
Ich habs meinem Freund gesagt,dass ich ihn nicht mehr liebe,habe ihm von meinem Fahrlehrer erzählt,dass ich mich in ihn verliebt hatte und anschließend ließ ich mich dazu hinreißen,ihm zu erzählen,dass ich ihn "mal " betrogen habe,für Geld. Die anderen Male verheimlichte ich ihm bis heute. Er konnte es nicht verstehen,wie ich mich auf einmal so wandeln konnte und vor allem,wie ich ihn betrügen konnte! Ich hatte selbst keine Ahnung,wieso ich so geworden bin,denn immerhin gab es eine Zeit,wo nur er für mich interessant war! Ich bin es auch leid gewesen,ständig zu ihm fahren zu müssen (immerhin 300 km),weil er meist beruflich nie kommen konnte,weil er kein frei bekam oder weil er einfach keine Lust auf meine Familie hatte. (Was ich ihm auch irgendwo nicht verübeln kann,da man ja bei mir auch so gut wie nie mal für sich ist und die sich immer einmischen müssen). Aber auf seine Fam hatte ich auch nicht immer Lust,trotzdem kam ich! Das sind alles die Dinge,die mich wohl dazu getrieben haben,ihn nicht mehr zu lieben.
Er hat auch schon öfter gelogen. Wenn ich ihn auf seine Pornos ansprach,hat er immer wieder geleugnet,sich sowas anzusehen. Dann hat er mal behauptet,er gehe schlafen,obwohl er dann noch unterwegs war mit Kumpels. Das sind dann so Dinge,die auch mir das Vertrauen genommen haben. Wer weiß,ob der da nich auch was mit einer hatte,man weiß es nie. Er behauptet nein,aber so oft wie der schon gelogen hat,nur damit ich nich meckere,kann ich mir das schon vorstellen. Er jedenfalls kann mich gar nicht verstehen und liebt mich immer noch und will mich auch als Freundin behalten. Bringen wird es nichts,das weiß ich,aber so richtig klarmachen kann ich dem das auch nicht,weil er es nicht einsieht und dann immer wieder nach einem "Warum" fragt.
Ich kann mir vorstellen,dass ich mit meinem motzenden Fahrlehrer nie eine Beziehung hätte führen können. Es hätte sehr wohl zum Kuscheln und für intime Dinge gereicht,aber nicht für eine Beziehung,weil er einfach meinem Freund zu ähnlich ist im Charakter.
Jetzt kann ich erstmal nicht mehr. Habe ja schon wieder etliches geschrieben und ich hoffe,du bist nicht allzu geschockt wegen dieser Fremdgeh-Geschichte
Melody